vw teilemarkt

Hitzefeste Gummis oder ähnliches

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

ich brauch Gummis oder dämmmaterial das man zwischen zwei metalle legen kann, die gegeneinander vibrieren, muss aber hitzefest sein! Das soll bei mir zwischen ne schelle und dem unterbodenblech meines polos kommen...brauch auch nich groß sein, so etwas 6 auf 6 cm....aber wie gesagt, muss hitze aushalten können und sollte das vibrieren verhindern...kennt ihr da irgendwas und wenn ja, wo bekomm ich das her.



gelöschtes Mitglied

    moin

    ich weiss jetzt nicht genau wie das teil heisst, jedenfalls is das nen gummiklotz wo auf 2 seiten jeweils nen m6 gewinde pinn rausguckt, hält beim 2f zum beispiel das benzinpumpenblech.


    Larsagne
    • Themenstarter

    ok.....aber es gibt nicht zufällig einfach ein z.b. quadratisches gummi-ding, dass einfach nur hitzefest ist =D das brauch nur 5mm dick sein...sollte aber eben die vibrationen auffangen die die zwei aneinanderreibenden teile von sich geben...



    gibt doch extra bitumen matten die feuerhemmend sind --->ebay könntest du dann ja zurechtschneiden


    Nimm doch leder (mehrlagig)


    Larsagne
    • Themenstarter

    leder? hält das min. 90°C aus?


    naja, billiges nicht aber spezial leder ja


    Larsagne
    • Themenstarter

    kk, naja dann fahr ich jetzt gleich mal innen baumarkt...und danach zum sattler


    polotreff.de
    #9 - 25.10.2008hitzefeste gummis gummiklotz baumarkt hitzefester dichtgummi hitzefestes gummi gummiklotz matten gummi hitzefest hitzefester gummi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen