vw teilemarkt

Motorumbau hat begonnen

PoloBandy
  • Themenstarter

Hi leute habe jetzt seid einer woche eine unfall karosse da stehen , gestern abend war es soweit die fornt ist ab und der motor mit getriebe ist alles raus !
jetzt wird er noch was überholt und dann kommt er in meine karosse und damit ist dann mein alter motor 1,0L fürs Hilfsprojekt von " POLO6N21 " bereit !

Ihr solltet vielleicht auch mal bei dem beitrag von POLO6N21 reinschauen , echt ne gute sache !
Und wenn einer noch was an teilen braucht könnt ihr mich fragen oder in meinen beiträge nachschauen , vielleicht habe ich noch was ihr sucht !
Es lohnt sich !

So jetzt erst mal ein paar bilder von meinem 1,6L 75PS nachwuchs !

gruß stefan



HPIM2501.JPG
HPIM2501.JPG
HPIM2527.JPG
HPIM2527.JPG
HPIM2528.JPG
HPIM2528.JPG
HPIM2529.JPG
HPIM2529.JPG

Das sieht auf jeden Fall schon mal gut aus

Habe auch vor meinen umzubauen auf AEE...

mir fehlen aber noch ein paar Teile

Viel Spaß dabei!


PoloBandy
  • Themenstarter

Hi falls jemand noch teile braucht kann er sich melden , habe noch viele 6n1 teile nach schlachtun von innen und von außen , fragt einfach mal nach !

mfg stefan


Und black bull da wünsch ich dir auch schonmal viel spaß bei , bei fragen kann ich dir gerne zur seite stehn habe ja dann erfahrung nach meiner aktion !



Was kost sowas ca ? Habe es vieleicht auch vor in der nähen zukunft


PoloBandy
  • Themenstarter

kommt drauf an was du für den motor bezahlst , ich habe jetzt nen unfall polo gekauft und mache den umbau alles selber , da ich kfz-mechaniker bin und auch die besten mittel dazu bei mir auf der firma habe !
ansonsten wenn du es machen lassen mußt kann es teuer werden !

mfg stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen