vw teilemarkt

Driften mit Frontantrieb....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier meinen irgendwelche Hirnamputierte Jugentliche, sie könnten mit nem Fiat Punto driften......!
Ich glaube die kennen den Unterschied zwischen driften, übersteuern oder mit Handbremse rumschleudern nicht!




P.S.: Message an PENTARN: Lass deine Sinnlosen Komentare!


Gruß Chris0071



Na Toll, das habe ich mit 8 Jahren schon mit meinem Fahrrad gemacht ^^


hä? ich seh nix schleudern?



ich seh auch nur den myvideo spot

edit: ahhh jetzt sehe ich ihn, komisch komisch!


ziemlich langweilig


jo, habs in der mitte geschlossen, so interessant fand ich das


gelöschtes Mitglied

    :(

    Können die ihre zeit nicht sinnvoller nutzen? Ein armutszeugnis das die sowas auf nassen laub machen müssen.. ^^
    ist ja mega.

    Schade das die nicht gegen n Bordstein oder baum gerutscht sind. Wenn dabei keiner verletzt wird hätten sie es verdient ^^

    Mit drift hat das nichts zu tun. ich nenn sowas "ausser kontrolle"


    hehe hab auch "gehofft" das jemand von denen mal en bordstein frisst ... ziemlich unnötig so ein müll und super hin weiß Mercedes A bla bla in Silber als ob das keiner erkennt ... totaler müll


    aber wenn´se dann neue reifen kaufen
    kommen ja hoffentlich auch neue drifts



    was denn, is doch cool


    bin au scho gespannt auf neue drifts


    a klasse... sowas fahren doch nur ommas und oppas....naja....die musik vom video is aber gut


    hätta genau inna parklücke gestnanden häts vll was gehabt


    hahaha wie "geil" grade führerschein papis "dickes" auto nehm und nen "heißen" ziehen.. lol... arm..^^ schade das se die nicht kaput gemacht haben.. einfach zu wenig schwung


    Zitat:

    hahaha wie "geil" grade führerschein papis "dickes" auto nehm und nen "heißen" ziehen.. lol... arm..^^ schade das se die nicht kaput gemacht haben.. einfach zu wenig schwung


    Nene falsch ... is Muttis Auto ... lol son quatsch

    "Ich will kuhl sein deswegen mache ich blödsin mit dem Auto meiner Eltern... ie bekommen davon ja och nischt mit ... "

    Das sind dann sonne denen alles bezahlt wird ... und die wenn se tanken nur für 5 € tanken weil Mutti und Vati bezahlen ja immer.

    Bei sowas könnte ich mich aufregen!

    Die sehen ja noch nichtmal wenn da einer hiter der Hecke wäre.

    MfG Ali


    jop, das is denn schon son wenig peinlich... sowas driften zu nennen ist echt eine traurig angelegenheit... aber jedem das seine....
    frag mich nur wieso die nach 4 bremsungen schon neue reifen brauchen


    wenn man das driften nennt, dan bin ich gott! also da habe ich ja schon 1000 mal bessere dinge mit meinen 2F hinbekommen, und wenn der dann schöön durch die kurve geht, is das fett, aba was die machen, kinder kram, naja, viel spass euch noch, bin auf weitere komentare gespannt
    MfG


    Joa lass doch die Kiddies, außer dem Parkplatz werden die ja noch keine Straße gesehen haben


    so wird das sein, es macht erst richtig spass, wenn man das auf öffentlichen strassen macht, aba naja, mammi und pappi zahlen jaa, wir müssen uns alles hart erarbeiten
    MfG


    boah, sind die cool! so will ich auch mal werden....


    solche spacken gehört der führerschein weggenommen... ich mein wennses wenigstens im winter machen und es auch ein richtiger drift wäre... dann ist es ja ok... aber sowas?!

    (PS ich hab sowas aber auch schon gemacht, im winter in nem kreisverkehr mitm 3ten gang rein, die karre mitm handanker angestellt und denn mitm 2ten und gegenlenken bzw mitm gas spielen eine ganze runde quer gefahren und denn wieder raus... aber ich hab geblinkt beim rausfahren , und alle anderen straßen waren gesperrt also hab ich außer mir keinen gefährdet...)

    GreeZ


    ich freue mich trotzdem auf ein neues video


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich freue mich trotzdem auf ein neues video


    Ich habe gerade mal bei Myvideo geguckt, aber es gibt nur das eine von denen! LEIDER!


    gelöschtes Mitglied

      haha das wäre zu geil wenn ide noch eins machen wie stolz die sich fühlen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hier noch so ein paar..........Frontantriebs-drifts!








      Ich denke, dass sollte erstmal für Gesprächsstoff reichen!


      ehh
      ja klar sin die assi

      vorallem glaub die halt echt des se was drauf ham bei sowas

      aber wenn ihr ma auf m nassem parkplatz umdrehn wollt macht ihrs doch genauso

      also ich zumindest

      fühl mcih dann halt ned so cool wie die


      ehh

      aber die klein japaner da in den mini suzukis oder daihatsus hams drauf

      und bei dem dunklen kaputten fiesta siehts au gut aus


      Frage mich oft was es den für dumme leute gibt...!


      polotreff.de
      #28 - 27.10.2008driften mit punto frontantrieb driften ? drift fahrrad tipps driften mit fiat tippst zum frontantrieb driften a klasse driften mit vorderradantrieb tricks mit einem frontantrieb kann man auch mit frontantrieb driften? fahrrad vorderradantrieb kann man mit einem frontantrieb driften? driften mit frontantrieb ? fronttrieb drift frontantrieb dirft mit vorderradantrieb driften tricks mit frontantrieb driften mit frontantrieb forum wie kann man mit frontantrieb driften driften frontantrieb tipps driften mit frontantrieb anleitung
      Antworten erstellen