vw teilemarkt

Frage zum Sony Ericsson C902

MiZiO
  • Themenstarter

Hii,

wisst ihr wo man die Funktion einschaltet das das Handy jedes mal kurz vibriert wenn man die Menüpunkte ändert?

Funzt bei mir irgendwie nicht....



dat liegt eigentlich am theme du mussst da nen flash theme haben was extra für das handy is also sopbald du nen anderes theme nimmst geht dat nich mehr. so weit ich dat weis.

MFG Benny


MiZiO
  • Themenstarter

aso...

weißt du wo ich solche themen her bekomme?



also mit flash themes sieht es relativ schlecht aus aber normale theme gibs zu hauf auf my*****.net seiten.

Für mich z.B. gibs www.myw880.net da find ich alles fürs W880i kostenlos und soweit ich denke is dat auch legal. allerdings gibs die seite
myc902.net noch nich ich denk mal das handy is noch zu neu dafür aber flash theme werden es dort eh nich geben aber kannst ja mal gucken welches handy so ziemlich die gleiche display auflösung hat und dann guckste mal
ob es füpr das handy schon ne seite gibt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und suchts dir da nen paar themes die werden aber sicher auch keine flash dinger haben aber trotzdem schicke bilder und so

    Wenn de noch mehr fragen hats dann frag oder wende dich an ne SE community ik bin z.b. bei se-world.info und da findest echt zu allem hilfe und so is echt top!

    MFG Benny


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen