vw teilemarkt

Us nummernschild

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wurde man ein us nummerschild beim 2F eingetragen bekommen ? Ich vermute mal nein. was meint ihr dazu ?



Hmm, denke da hängt einiges von der Zulassungsstelle ab. Wenn die gut drauf sind könnte es gehen.

Würde einfach mal da anrufen und nachfragen wie es aussieht


Kannste vergessen bekommst du nicht bei nem Polo da die alle original 52er Pizzableche haben. Habe hier bei uns nen sehr guten Draht zur Zulassungsstelle und an meinem Golf 3 US-Version habe ich hinten ein kleines, vorne nur mit ner Ausnahmegenehmigung aber die wirste wohl nicht bekommen.

Kannst versuchen ein etwas kürzeres zubekommen wenn du wenig Ziffern hast aber mehr geht in der Regel nicht.



wie soll das denn aussehen mit nem us - schild?

so wie bei meinem polo?

mfg chris


Zitat:

wie soll das denn aussehen mit nem us - schild?

so wie bei meinem polo?


Anscheinend...........nur kleiner.


aja.........okay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es soll so aussehen wie beim Golf 3 Us vision


Antworten erstellen