vw teilemarkt

stimmt das?

strayer
  • Themenstarter

Hallo. mal ne ganz simple, aber auch nützliche frage.
Wird der Motor eines Fahrzeuges schneller warm, wenn man die heizung auf Kalt stellt und nich gleich auf warm und dann so erstmal fährt?
Würde meiner meinung nach sinn machen, weil man so dem Motor die warme luft nich gleich entzieht



gelöschtes Mitglied

    ja müsste eig gehn weil bei ein kumpel von mir ist das lüfterrad kaputt und wenn der denn etwas wärmer wird dann macht er die heizung an dadurch wird er dnen kälter, ist ja eig genau das gleiche nur umgekehrt


    gelöschtes Mitglied

      Das funktioniert wirklich. Die warme Luft kommt ja vom warmen Kühlwasser und das wird schneller warm wenn man die Heizung aus hat.

      MfG der Fonsi.............



      Antworten erstellen