vw teilemarkt

Motorraum

vw-derby
  • Themenstarter

Hallo Freunde

Wollte mal fragen wie ihr meinen Motorraum meines Derbys findet?
Ist vielleicht nicht der Schönste aber auch nicht der schlechteste?

also sagt mir euhre Meinung!

Es grüßt vw-derby



Bild 005.jpg
Bild 005.jpg
Bild 006.jpg
Bild 006.jpg

gefällt mir weiter so


Schlecht sieht er nicht aus, aber ich würde die Abdeckung vom Steuerriemen wieder drauf machen (hat schon seinen Sinn) optisch ohne nicht schlecht aber ...

so long



Ich glaube ich hätte das Rot/Pinke da aber weg gelassen das in Blau sähe bestimmt super aus kanns sein das der Abgas krümmer fehlt oder bin ich total schäl hehe


vw-derby
  • Themenstarter

Danke

Ja die zahnriehmen abdeckung kommt wieder drauf.
der abgaskrümmer kommt noch ran.
Also das rot/pink sollte ich auch in dem blau machen?
Was könnte ich noch besser machen?
Aber bitte nix mehr Polieren,da von bin ich erst mal geheilt!

Gurß vw-derby


Finde es sieht super aus wenn das in blau wäre gäb es ja wirklich nix mehr auszusetzten sauber sieht er ja aus villeicht sieht die Zahnriehmen abdeckung in blau auch gut aus musste mal überlegen aber sonst sieht nett aus gute arbeit


sieht schonmal geil aus muss man dir lassen! was ich noch machen würde is denn motorblock lackieren! weil so siehts ein bissel schäbig aus!


vw-derby
  • Themenstarter

Motorblock lackieren wäre gut,da muss ich bloß den block wieder ausbauen,schwitz

Ja mahe die zahnriehmen abdeckung auch in dem blau.

Was würdet ihr sagen wenn ich meinen derby aussenrum eine andere farbe mache,weil auf treffen gibts ja auch welche die das haben?
Oder is besser wenn motorraum und aussen alles in einer farbe ist?

Lg Gunnar


Sieht super aus



vw-derby
  • Themenstarter

Kurze info

Wenn jemand aus Chemnitz/sachsen hier drin ist,kann sich ja mal melden.

Lg Gunnar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen