vw teilemarkt

Fernlicht einstellen

6Raser
  • Themenstarter

Abend,
Hab Angel Eyes schon lange eingebaut, und jetzt ist mir aufgefallen dass mein Fernlicht falsch eingestellt ist! eine leuchtet nach unten und andere nach oben rechts. wie kann ich die einstellen?
MfG



fahr nach vw und lass die richtig einstellen sollte man eiugentlich immer gleich nach dem einbau machen lassen und bei vw kostet das eigentlich auch nix

MFG Benny


Immoment ist Oktober da haben fast alle werkstätten den lichttest umsonst das heißt alle birnen etc kontrolliert und licht höhe eingestellt umsonst ...



gelöschtes Mitglied

    Genau.. sonst blendest du nur den Gegenverkehr etc etc.

    Im Herbst ist die Aktion bei VW umsonst
    Bin einfach zu langsam ^^
    Grüße


    Ja hoffe das diese Aktion bald vorbei ist... ist nämlich total ätzend immer diese Lichttests machen..^^

    Bekommst dann auch so eine hübsche Plakette mit Lichttest 2008


    Zitat:

    Ja hoffe das diese Aktion bald vorbei ist... ist nämlich total ätzend immer diese Lichttests machen..^^

    Bekommst dann auch so eine hübsche Plakette mit Lichttest 2008


    hehe kenn ich ich mag das nicht immer diese scheiß lichttest dinger dann aufkleber rein machen die eh keiner mag und dann noch zur scheiß zeit von reifen wechsel etc

    Dann heißt es immer mach mal KURZ das und das und das


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen