vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau fast fertig!

Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Habs entlich geschaft mich um meinem Kofferraum zu kümmern!
Is zwar noch nich fertig, muss noch einpaar Dinge ändern und anpassen aber es wird so langsam!
Hab mir des so vorgestellt das ich die zwei Seitenteile in weiß lackier und des Mittelteil in schwarz-weiß mit vieleicht irgendeinem coolen trival oder so!
Wird mich über Vorschläge freuen!



25-10-08_1818.jpg
25-10-08_1818.jpg

Aber dein leergut räumst noch raus oder?

Was hastn für einen Woofer drin?

So vom weiten siehts gut aus....sieht nach viel Arbeit aus


ist doch n JL oder schaut gut aus wenns jetzt noch bezogen ist oder lackiert mit Pinstripes kommt das sicher fett



hey hey
wo ich gerade den woofer se ich habe einen GZHW 30 und würde ihn auch gerne so einbauen, wisst ihr vll zufällig was ich da für ein Volumen brauche?
gruss stefan


Sieht echt gut aus! Bin mal gespannt wie der fertig aussieht.


Zitat:

hey hey
wo ich gerade den woofer se ich habe einen GZHW 30 und würde ihn auch gerne so einbauen, wisst ihr vll zufällig was ich da für ein Volumen brauche?
gruss stefan



hafür gibt es mehrere programe im netz bei google einfach mal nach" woofer volumen berechnen tool " suchen

BassCAD:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • WinISD:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß JFB


  • Hi ! sieht echt klasse aus , mit dem leergut design ne cht gute wahl ! ne sieht echt super aus , bestimmt ne menge arbeit !

    mfg stefan


    Fonsie
    • Themenstarter
    Fonsie's Polo 6N

    Der sub is ein Alpine Type R Swr- 12220.
    Ne da kommen eigendlich auf der linken Seite zwei Glässer rein, die habe ich aber mit Polyeserharz versaut.
    Und nur auf der rechten seite eine Redbull Dose.
    Is auch ne scheiß Arbeit und mach auch schon ewigkeiten dran rum!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen