vw teilemarkt

Spezielle 6n Rückleuchten wer hat eine idee?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So...ich hab vor längerem in ebay mal ein paar rückleuchten gefunden gehabt...waren unikate in schwarz mit so art Led einsätzen wie der csr polo 2f die rückleuchtne hat...weiß einer zufällig was ich meine und hat ein bild von den rückleuchten oder gar eine adresse wo ich diese herbekomme sie waren vor ca 1 Jahr ein paarmal in ebay!

bin über jeden tipp dankbar



2.jpeg
2.jpeg

Erinnert mich immer an die Teile im Hallenbad, wo das Sprudelwasser rauskommt.


Moin.

Guck mal bei Hella, das sind einzelne "Bausteine" für Bremslicht, Blinker etc etc und die müssteste dann in die 6N Rückleuchten setzen und das drumherum halt in der Farbe deiner Wahl lackieren oder beziehen was auch immer da hast du bestimmt eh schon ne Vorstellung wie es aussehen soll (:

Als ich das letzte mal nach diesen Teilen geguckt habe, hatte Hella allerdings arge Lieferschwirigkeiten.

mfg

Edit: Ok nennen sich nicht Bausteine sondern Module ^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hm das schonmal gut zu wissen!die kommen dem schon nahe was ich suche...mal gucken vielleicht weiß jemand noch wer die rückleuchten hat...


    gelöschtes Mitglied

      ich meine auf englischen websites bei tuningshops schonmal sowas gesehen zu haben.diese dürften dann allerdings nicht tüv konform sein


      ich weis welche du meinst

      ware ganz einfache 08-15 polo rückleuchten wo wer diese hella teile ringemacht hat


      Das sag ich doch! (:
      In der Auktion stand ja auch was von Sonderanfertigung die ihn 500€ gekostet hat.


      oder du kaufst sowelche und baust die LED´s aus und anschließend in eine 0815 Rückleuchte!
      http://cgi.ebay.de/Hella-Design-fuer-Opel-Astra-G-LED-Rueckleuchten_W0QQitemZ270294254623QQcmdZViewItem?hash=item270294254623&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      http://cgi.ebay.de/Hella-Modul-Heckleuchten-LED-Ring-Bausatzleuchten-S_W0QQitemZ260156417951QQcmdZViewItem?hash=item260156417951&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gibt bei ebay eigentl. genug von dem zeug



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      jap sowas wars wie the red gepostet hat...die sind für 250euro weggegangen damals...obs tüv konform ist sei mal dahingestellt...


      da brauchste keen kop machen die hella teile haben tüv

      und das rücklicht is ja nur ne hallterung für die runden dinger


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen