vw teilemarkt

Steinschlagschutz mit bösen blick...woher?

SCANIA
  • Themenstarter

Hi leute,
ich such einen steinschlagschutz für mein 6n aber wenns geht mit bösen blick. sowas gibt es doch oder? ich glaub ich hab sowas schon mal gesehen.
wennn mir da einer von euch helfen kann dann wäre das top.

Danke im vorraus! MfG SCANIA



Schau mal bei www.vw-audi-styling.de
die fertigen die auch für autos mit BB.



SCANIA
  • Themenstarter

das sind ja welche fürn 86c. ich brauch ja 6n.


SCANIA
  • Themenstarter

danke danke! das reicht mir schon.


super !


gelöschtes Mitglied

    mhh warum wollt ihr immer alle diesen schwarzen hässligen schutz drauf haben ...

    es gibt eine neue folie die ist durchsichtig und wird aufgeklept kannst am kompletten auto machen und da passiert auch nichts mehr und wenn ein karatzer hast ist der in der folie ziehst das stück ab und machst eine neue drauf sieht wesentlich geiler aus


    Wo bekommt man so ne folie her ? Wäre ja ne super sache wenn man den schwarzen schütz nicht möchte



    würde mich auch mal interessieren...wobei ich mir einen schutz nur durch eine folie im gegensatz zum bra nicht vorstellen kann


    Also ich lass mir ein Bra in weiß machen mit meinem Logo drauf. Find ich viel schöner wie ein Folie, die sieht man nämlich extrem. Ausserdem kann ich den Bra wegmachen wenn das Auto auf einem Treffen steht


    gelöschtes Mitglied

      die folie siehste kein stück da sieht aus als wenn mann was lackiert und danach klarlack rauf macht es glänzt halt nur etwas

      müsstet mal bei einigen lackierern und aufbereite rin eurer umgebung fragen weil das probnlem ist machen noch nicht sehr viele aber es sieht einfach geiler aus weil man es nicht sieht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen