vw teilemarkt

Wie heißt dieser Schlauch?

rosi-77
  • Themenstarter

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man dieses stück Schlauch genau bezeichnet das die warme Luft vom Krümmer zum Luftfilter leitet?
Was kostet das beim "Freundlichen" und wo bekommt man guten Ersatz?

Thank`s Kai



das ist der vorwärmschlauch kostet nicht wirklich viel sowas , kanst du aber auch gut und gerne weglassen ! ist nur schnick schnack

mfg stefan


Genaue Bezeichnung weiß ich aucht nicht, der ist halt nur zur Warmluftzuführung für den Ansaugtrakt
Bekommste bei jedem Autoteilezubehör (Wessels&Müller, Neef, usw.)
Kostenfaktor denke ich zwischen 5 und 10 Euro.
Mfg 8Ball



Brauchste aber eigentlich nicht


also laut etka heißt der einfach luftschlauch und kostet ca 10-15euro.. jenachdem welcher motor etc..



rosi-77
  • Themenstarter

Ok danke für die Antworten.
Verbraucht er bei den kalten Temperaturen da nicht mehr wenn der Schlauch weg ist? Und was sagt der Herr. Tüvprüfer? ...weil wegen dem wollt ich den dran machen, TÜV ist nämlich fällig

Thank`s Kai


Antworten erstellen

Ähnliche Themen