vw teilemarkt

frage was für ne reifengrösse auf pirellialus

VolksWorld
  • Themenstarter

hi polo freunde ich hab ma ne frage welche reifen grössen kann ich auf örginal golf1 pirelli felgen machen mit nem kleinen querschnit die ich auch eingetragen bekomme 6 mal 14felgengrösse ?



also ich fahre 185/50r14 auf 6x14 ats Cup!
Es soll aber auch ne Freigabe für 165/60r14 öder so geben wenn du eine bekommst sah mal bitte bescheid


VolksWorld
  • Themenstarter

hast du für die grösse die du fährst auch ne freigabe?



165/60 oder 165/65 kannste noch so auf 6x14 eintragen lassen, brauchste keine freigabe für.

hatte damals 6x13 et13 mit 165/65 eingetragen ohne alles..


VolksWorld
  • Themenstarter

bist dir sicher?


wenn du dir nicht sicher bist, rufste morgen beim tüv an

aber ja, bin mir ziemlich sicher.


VolksWorld
  • Themenstarter

das is gar keine schlechte idee das werd ich morgen auch ma machen um sicher zu gehen


165/55R14 geht auch problemlos!


VolksWorld
  • Themenstarter

echt das wär ja noch besser



Also die 185/50R14 stehen in meinem Felgengutachten drin alles andere geht nur über freigabe bei meinen ATS Cup


Antworten erstellen

Ähnliche Themen