vw teilemarkt

Krümmer gerissen....!

Zero2.3
  • Themenstarter

Bei meinem 1.4 Aex is der krümmer gerissen..was meint ihr..? will ihn so billig wie möglich wieder in stand setzten...was meint ihr ..schweißen......und wie am besten.....oder gebraucht kaufen oder neu....hat einer was für mich

thx



Ich würd mir nen guten Gebrauchten holen.


aufm schrott nen gebrauchten holen

schweissen würde warscheinlich genauso teuer werden wenns richtig gemacht ist

mfg



also meiner war auch gerissen, habe ihn selbst geschweißt, da musste mit mehr schweißstrom arbeiten, damit du weiter in den gussscheiß reinkommst, und bei mir hält es, ich hoffe, ich konnte helfen
MfG


ich würd ihn auch schweissen


Zero2.3
  • Themenstarter

ja ok..nen schweißer hab i ja an der hand...dann muss i den mal fragen..also ihr meint das hält..und länger...so bis nächstes jahr sommer...dann kommt ehe nen neuer motor..das reicht dann...


naja was kostet mal eben schweißen? wenn du ihn aus baust und er soll mal eben schweißen, kanns eigentlich nix kosten oder höchstens nen 10er für die KAffekasse. Das sollte schon lange halten. würd ich vor anderen krümmer auf jeden fall vorziehen!


gelöschtes Mitglied

    kannst du schweißen aber nur wenn du guss elektroden hast sonst kannst das vergessen und wenn du weißt wie man mit guss elektroden schweißt damit schweißt man nämlich anderes wie mit normalen


    polotreff.de
    #9 - 26.10.2008polo 6n krümmer gerissen
    Antworten erstellen