vw teilemarkt

Öl lampe blinkt?! Öldruck?

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hey

hab wieder mal nochmal etwas, irgendwie geht zurzeit alles kaputt Traurig

Bei mir blinkt seit kurzem die Öllampe, was heist das öldruck zu gering, zu wenig öl?

Ich hab nachgeschaut also öl ist bei max. des passt, hab jetzt ne öldruckanzeige reingehängt und die zeigt bei kaltem zustand 7bar bis er warm wird dann im stand ca. 1.6bar und unter fahrt 3-4bar, ist das in ordnung?

aber wieso blinkt dann die lampe?

danke für eure hilfe schonmal

gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    Kann höchstens noch sein daß das die Platine vom Kombigerät kaputt ist. Oder die Öldruckschalter am Motor sind defekt ! Darauf tippe ich mal das die Sensoren defekt sind! Normalerweise piept der auch wenn zu wenig Öl oder kein oder zuwenig Öldruck vorhanden ist!


    polotreff.de
    #3 - 26.10.2008öl leuchte blinkt öldruck polo platine öldruck öllampe blinkt öldruckgeber cache:do0howy8xz8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lampe+blinkt ölanzeige leuchtet wagen springt nicht an polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen