vw teilemarkt

Splittersieb G40

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo!
vorm LLK vom G40 sitzt ja so ein Splittersieb. ich wollte mal fragen ob das bei jedem 2F G40 da serienmäßig sitzt? Und ist so ein Teil auch bei den G60-Motoren verbaut?
Danke im vorraus.

Gruß Oli



das splittersieb ist zumindest orig VW, also wird es wohl serie verbaut worden sein.

beim G60 kA


also im etka hab ich auf die schnelle keins gefunden aber der corrado g60 hat ja sogar nen schalldämpfer nach dem lader.. wie geil.. evtl is da nen sieb mit verbaut konnte man aber ncht erkenn



Also Laut ETKA gibt es 2 Splittersiebe beim G40 im System eins im LLK und eins am Ventildeckel G-Laderseitig.


Das halte ich für ein gerücht, ich weiß es ist im programm aufgeführt aber in echt hab ich noch keins gesehn, da sind eh paar fehler drin in dem teileprogramm.


Also wäre das auch nicht schlimm wenn da keins drin ist?


bei unserem g40 war original ein sieb verbaut


In meinem Orginal LLK hing auch eins drin. Waren irgendwi ca. 5 cm lange haare drinn angesammelt


Da ist glaub ich klar aber hat auch einer eins im Ventildeckel? Wenn das wirklich stimmt?



polotreff.de
#10 - 05.05.2012g60 splittersieb g40 lader sieb wo wo ist das splittersieb g40 splittersieb g40 kaufen g40 splittersieb wo kaufen? sieb+g60 vw polo g40 sieb g40 splittersieb splittersieb g40
Antworten erstellen