vw teilemarkt

ZV-Pumpe ständig nass, was tun?

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

meine ZV-Pumpe ist nass geworden und funkt nicht mehr .. was kann ich machen? außerdem wird die immer nass....wie kann ich die abdichten?



würd erstmal versuchen rauszufinden, wo das wasser herkommt....

vermutlich isses die dichtung der rückleuchten....


Hatte ich auch



Schaumal an deiner Rückleuchte .... da läuft es wohl von oben oder an der seite rein ... da hast du immer es wasser in der halterrung der zvp.



Zitat:

Hatte ich auch


ICH AUCH,

hat mich mal eben 80,- Euro gekostet.
Irgendwie kommt Wasser in die Rückleuchte, habe sie ringsrum an der §Dichtung" mit Silikon eingeschmiert und am tiefsten Punkt ein 2 mm Loch reingebohrt. Seit dem habe ich Ruhe.

Gruss
Clonem@n


polotreff.de
#5 - 26.10.2008polo 6n zv pumpe abdichten polo wasser in zv pumpe pumpe abdichten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen