vw teilemarkt

Koni Dämpfer welche brauch ich?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich hätte ma eine Frage betreff Koni Dämpfer, da ich auf der Seite mal gar nicht durch blicke wollte ich mal hier fragen. Ich verstehe nicht welchen Typ ich brauche in verbindung mit 60er Federn irgendwie stehen da so viele angaben blick ich einfach nciht durch. Wäre nett wenn mich da mal einer aufklären kann oder mir sagen kann welche version ich brauch für die VA und HA.

Danke
Gruß Nils



hab auch 60er federn drin und gelbe konis mit nem rebound von 40mm.Die reichen bei den federn vollkommen aus.

hier kannste sehen welche es fürn 86c gibt.

ich hab die 3. von oben, also die vorletzten, die würde ich dir auch empfehlen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    super danke für die schnelle antwort



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen