vw teilemarkt

Plastikstruktur der Stoßstangen auf andere Teile?

Bullstuhl@16v
  • Themenstarter

Sers an alle,

ich hät mal ne Frage ob mir jemand weiterhelfen könnte hier im Forum , hab auch die Suche scon benutzt aber nix drüber gefunden.

Ich würde gerne meine Seitenschweller und meinen Cup Diffusor, in der selben Farbe, wenn man das so nen kann und mit der selben Strucktur überarbeiten. Sprich die masserung wie sie auf der orginal Kunstoffschürze is produzieren aber ich ab noch keine genaue ahnung wie, evtl. mit einem abruck und denn dann vielleicht als stempel benutzen für ein aufgestrichenes harz oder ähliches.

Hoffe ich bringe mein anliegen einigermassen rüber.

Vielleicht hat einer von euch ne zündende Idee.

Merce schon mal



lackieren geht!
am besten mit strukturlack, geht aber auch mit normalem!

mit sehr wenig druck,und sehr zerstäubt!
aber mußt sauber arbeiten das des gleichmäßig hin bekommst!

oder unterbodenschtuz bzw. steinschlagschutz mit de pistole drauf und danach wing lack drüber, dann haste ne schöne gleichmäßige struktur!


polotreff.de
#3 - 27.10.2008strukturlack für stoßstangen was ist strukturlack stoßstange plastikstruktur lackieren strukturlack stoßstange lack mit plastikstruktur
Antworten erstellen

Ähnliche Themen