vw teilemarkt

was machen? ideen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polo fahrer/rin

ich habe mal eine frage und zwar was ich noch machen kann an meinen kleinen polo 6n2

gemacht ist was man nicht auf den bild sieht grill ohne emblem und polo zeichen ab

danke schonmal
mfg rene



ee5d_27.jpg
ee5d_27.jpg
ee2a_27.jpg
ee2a_27.jpg
ee46_27.jpg
ee46_27.jpg

gelöschtes Mitglied

    Okay, du wirst mich für die Antwort hassen...

    ...aber dennoch...

    Mach das was dir gefällt
    Es ist dein Polo, Dir muss er gefallen.


    Wenn du inspirationen suchst, guck dir die Polos von anderen Usern an


    ich würd den so lassen wie er ist. Sieht schön dezent aus nicht übertrieben.



    kennzeichenhalter ab
    originalantenne dran

    hast du jetzt so ne aussparung in der motorhaube
    wenn ja kannst ja versuchen die zuzumachen

    alex


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mach das was dir gefällt


    ja da smache ich auch wollte mir nur mal tipps holen :p


    gelöschtes Mitglied

      Okay wenn du n Tipp willst..

      Leisten und Griffe in Wagenfarbe machen sich immer gut

      lg


      wischer ab
      Kennzeichenhalter ab!


      Sind die Zierleisten alles gesteckt? oder ist überall eine Vertiefung drin? das weiß ich jetzt nicht, wenn nicht, würd ich die alle abmachen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sind die Zierleisten alles gesteckt? oder ist überall eine Vertiefung drin?


        So einfach beim 6n hat man es leider nichtmehr. sind überall vertiefungen drin.

        grüße


        - Heckklappe cleanen
        - zierleisten in wagenfarbe
        - türgriffe in wagenfarbe
        - andere scheinis
        - eventl. hinteren türgriffe cleanen
        - haifischflossenantenne eventl in wagenfarbe
        - felgenrand in wagenfarbe in glanz

        und noch i-was persönliches wo nur du hast.. was selbst gemachtes, erfundenes, eine persönliche note halt noch...

        vllt waren ja paar ideen dabei.. sind halt mehr so die standard-tuning-schritte sag ich mal.. seh halt mal



        Wenn du magst hinten die Scheiben tönen... liegt halt alles bei dir..

        Viel Spaß noch!

        Max


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jap scheiben werden noch etönt in schwarz wischer ist auch shcon ab :p
        ist ein älteres bild


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mir ist da gerade noch was eingefallen habe ja den polo schriftzug abgemacht,
        bin nun am überlegen ob ich den vorne in grill reinkleben soll hat da jemand schon erfahrung oder bilder wie das aussieht?


        ich würde auch erst mal zierleisten, spiegeldreieck, türgriffe und grill in wagenfarbe lacken.
        wenn ne zv verbaut ist noch türgriffe ohne schloß rein.
        nachher mal vorne die haube schweißen damit bei dem halbmond kein spalt ist und hinten ewentuell cleanen.
        felgen sind ja geschmacksache.

        mfg jojo


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mhh den halb mond wollte ich eig lassen ist mal was anderes weil das viele weg machen :p aber trotzdem danke


        Zitat:

        mhh den halb mond wollte ich eig lassen ist mal was anderes weil das viele weg machen aber trotzdem danke


        Nich dein Ernst oder?


        Ich würd die Stosi cleanen,runterschrauben,größere Felgen!


        gelöschtes Mitglied

          Cool, die idee mit dem halbmond ^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          doch eig shcon der stört mich nicht so und sieht mal anders aus hier bei mir haben den viele weggemacht und soo deshalb


          Weils total kacke aussieht..

          Das is echt heut das dümmste was ich gehört habe.. "Is mal was anderes".. dann lass den Grill mit VW Zeichen dran!


          gelöschtes Mitglied

            Absolute zustimmung, raptile.


            Diese Halbmondkacke sieht aus wie gewollt und nich gekonnt

            Ganz ohne halbmond ist schlicht und einfach nicht gekonnt ^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mhhmal sehn vllt denn doch weg ka mal gucken


            Wenns Geld dafür nicht reicht,mach den Original Grill rein.. Sieht auch gut aus!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            joar mal sehen was noch kommt


            ich würde vorher aber auch erst andere kleinigkeiten machen weil haube schweißen und lacken wohl gut im portmo zwickt!

            mfg jojo


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            eben das schweißen garnicht mal das problem das könnte ich selber machen aber denn mit dem lacken mhh


            würde vllt noch nen anständigen auspuff oder sogar ne komplettanlage vorschlagen..


            lass dich da nich reinquatschen, wenn dir der halbmond gefält dann lass ihn =)
            @ Tristan wenn du den Halbmond als "kacke" bezeichnest, wieso hast du ihn denn noch nicht entfernt?

            mfg


            Zitat:

            @ Tristan wenn du den Halbmond als "kacke" bezeichnest, wieso hast du ihn denn noch nicht entfernt?


            ich denk mal weil er keinen emblemlosen Grill, sondern den originalen mit VW emblem drin hat


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jap also ich lass das nun ersmal alles auf mich zukommen und mach eins anch dem anderen als erstes kommt ersma sport esd drunter und die scheiben werden getönt und denn mal sehen wofür das geld noch langt
            passen die dreiecke vom spiegel vom 6n auch auf den 6n2?


            gelöschtes Mitglied

              lass den Grill so wie er ist.
              die Leisten in Wagenfarbe lackieren,
              Schriftzüge weg, Einarmwischer
              und andere Felgen z.B. BBS RS.


              Zitat:

              @ Tristan wenn du den Halbmond als "kacke" bezeichnest, wieso hast du ihn denn noch nicht entfernt?


              LESEN!

              Ich hab es als "Kacke" bezeichnet, Tristan hat mir zugestimmt..

              Und wenn du weiterlesen tust wirst du sehen das gesagt wurde WENN Grill ohne Emblem dann Mond weg..

              ansonsten Grill mit Emblem lassen,sieht auch gut aus!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen