vw teilemarkt

abnehmbarer Schloßträger.....

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich habe schon gesucht, aber bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht. Es wird alles angezeigt, und beim öffnen kommt die Meldung "Beitrag nicht gefunden"., deshalb nun hier nochmal die frage.
Wer hat bei seinem Polo 86c den Schloßträger auf eine abnehmbare Variante umgebaut? Gibt es Fotos dazu?
Da mein Schloßträger verbogen ist, woööte ich, wenn möglich, auf abnehmbar umbauen....
Vielen Dank

chris-bs



das gibst doch nicht oder


Also ich werde meine in diesem Winter umbaun. Eigentlich musst nur die Schweisspunkte am Schlossträger aufbohren. Dannach eingfach mit 4 Schreuben das Teil befestigen. Mr.G60 hier im Forum hatte das auch gemacht, habs gesehn und das war net all zu schwer!



so einfach nur


ja das ist nicht serienamäsig!
aber mann kann das schon soweit umbauen das der zum schraube ist! fotos hab ich keine und auch noch nicht selber gemacht aber ich würde schon ne ide haben wie mann das machen könnt!


Das seh ich dann beim Umbau obs "so einfach" abläuft


gelöschtes Mitglied

    auf alle fälle eine sehr gute idee, und nicht wirklich schwer.
    habe auch schon mit dem gedanken gespielt!
    ist auch wirklich praktisch...


    Antworten erstellen