vw teilemarkt

Led Standlichter mit E-zeichen erlaubt?

Termi2029
  • Themenstarter
Termi2029's Polo 6N

Hallo zusammen,

sind diese Teile erlaubt (LED STANDLICHTER MIT E-ZEICHEN)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300268729372&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke im voraus



kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, auch wenn da E-Prüfzeichen drauf steht. die LED´s in den Sonar Angel Eyes sind ja auch nicht erlaubt. Aber davon abgesehen, ich hab das Standlicht auch drin hihi


sind sie wohl nicht ... aber ich hab auch lch hab auch leds(bi-leds /blau-weiß als standlicht drin die polizei kam mir schon so oft entgegen, wollte keiner notiz von nehmen ....

edit: das steht im honda^^-forum ... sie streiten sich drum[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und polo9n forum[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • naja an dir vorbei gefahren, wenn ich jedesmal mit zählen würde, wenn ich an denen vorbei fahre und sie an mir die machen sich gar nicht erst die mühe, zu drehen! Bin schon zig mal an polizisten vorbei gefahren, die mir ne radarpistole aufs kennzeichen gedrückt haben nie was gesagt!

    Man wird aber das problem haben, wenn sie direkt vor dir fahren und es sehen mich haben die damals angehalten, als ich die leds in den sonar angels an hatte


    naja, sie haben mich auch mal angehalten .... da standen sie am straßenrand, sind dann hinterher ... aber sie bemängelten eher, dass ich nicht angeschnallt war, zu meinem blauen standlicht haben sie nichts gesagt


    Zitat:

    naja, sie haben mich auch mal angehalten .... da standen sie am straßenrand, sind dann hinterher ... aber sie bemängelten eher, dass ich nicht angeschnallt war, zu meinem blauen standlicht haben sie nichts gesagt

    Wie sehen die Beamten den beim Fahren ob Du blaues Standlicht hast? Fährst Du etwa mit Standlicht rum?


    Zitat:

    Zitat:

    naja, sie haben mich auch mal angehalten .... da standen sie am straßenrand, sind dann hinterher ... aber sie bemängelten eher, dass ich nicht angeschnallt war, zu meinem blauen standlicht haben sie nichts gesagt


    Wie sehen die Beamten den beim Fahren ob Du blaues Standlicht hast? Fährst Du etwa mit Standlicht rum?


    scheint so... passiert mir manchmal aber auch, und an ganz komischen tagen gehen sogar die nebler mit an obwohl es erstmal dämmert und garkein nebel ist




    Und was fürn Sinn soll das bitte haben?


    Termi2029
    • Themenstarter
    Termi2029's Polo 6N

    Also das E-ZEICHEN hat nichts zu bedeuten? Sprich trotz E-ZEICHEN sind sie nicht erlaub?



    Zitat:

    Wie sehen die Beamten den beim Fahren ob Du blaues Standlicht hast? Fährst Du etwa mit Standlicht rum?



    das standlicht sieht man auch, wenn abblendlicht an ist ... mit standlicht fahre ich manchmal im sommer ... da ist es ja eh hell ...


    wenn ich mir blaue standlicht leds reinmache...dann will man damit ja gesehen werden, gibt bei mir in der ecke massig leute die mit so zeug rumfahren...vorallem die seat leon besitzer. Ich finds zwar nich grade schön, aber jedem das seine


    Finde das bei den Angels eyes eh lustig,
    sind ja dafür bekannt das sie die Standlichtringe haben. da bekommen die Dinger diese E-Zeichen obwohl ja blaue Standlichter etc... wider net erlaubt sind
    IRgendwie widerspricht sich das alles doch!


    jegliche farben sind nicht erlaubt, da man dich sonst mit einem rettungsfahrzeug oder sonstigen staatlichem zeug verwechseln könnte...darum ist auch unterbodenbeleuchtung tabu! angel eyes haben ja nix blaues, und es ist eigentlich auch nicht erlaubt nur die ringe während der fahrt anzuhaben, sondern wenn dann das komplette licht....blos juckt halt keinen....


    polotreff.de
    #14 - 29.10.2008polo 6n led standlicht led standlicht t led standlichter mit e prüfzeichen "blau led standlicht erlaubt" angel eyes mit blauen led zugelassen? standlicht mit e zeichen led standlicht mit e prüfzeichen led standlicht mit e 6n2 blaue standlichter ? angel eyes standlicht erlaubt blaues led standlicht led standlicht verboten? 2010 angel eyes mit blaue led blaue standlichter sind die straßentauglich standlicht symbol hella sind blaue standlichtbirnen verboten http://www.polotreff.de/forum/t/144403 fahren mit blauem standlicht blaues standlicht e-zeichen vw polo 6n2 blaues standlicht
    Antworten erstellen