vw teilemarkt

7x14 mit 185/50/14 Bereifung einfach sò?

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen! Ich wollte einmal kurz fragen ob ich unter meinen Polo 7x14Felgen mit einer 185/50/14 Bereifung ohne Probleme drunter bekommen würde oder ob ich da Probleme bekommen würde?

Lieben Gruß

Martin



also ich hab gerade eben vor 2 stunden 195/50/15 auf meinem testweise gehabt.... das einzige was probleme machen würde, wäre die breite also bei mir die 195, weil er schon gut weit übers auto guckt, aber vonner größe her dürfte es bei dir eigentlich keine probleme geben


moin hatte auf meinem steilheck 2F 7x8 14 mit rundum 195-45er war soweit kein problem hasten tiefes fahrwerk
mfg arne



Godless
  • Themenstarter

hey arne ne im moment iss der noch komplett serie nur wollte nun so langsam mal anfangen den ein wenig hübscher zu machen und da wollte ich halt unten bei den schuhen anfangen


Godless
  • Themenstarter

So habe mir nun endlich ein Satz Felgen bei Ebay geschossen! RH Cup in 7x14 mit 185/50/14er Reifen! Werde die dann mal die Tage abholen, und hoffen das alles reibungslos klappen wird! Welches Fahrwerk könnt Ihr mit denn dazu empfehlen?


hab vorne 185/50 r14 druff passt so grade


herzlichen glückwusch zu den neuen felgen


ich hab ringrum 185/50 R14 auf 6x14 mit ET38. Fahrwerk ist 60/60.

vorn musste ich die kanten umlegen und hinten auch bisschen ziehen, sollte aber beim coupe auch so passen hinten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen