vw teilemarkt

Gti streifen am kühlergril

Mohrle
  • Themenstarter

Ich will an meinem polo 6n2 gti unbedingt diesen roten gti streifen hab ihn selbst hinlackiert sieht echt schlecht aus weis jemand was besseres oder sogar so einen grill zum neu kaufen?



also so ein kleines ding sollte man schon selber hinbekommen zu lacken....hast es als erstes mit haftgrundierer angesprüht, dann normale grundiereung und dann mit dem lack?


Um was geht es denn jetzt genau?

Sieht der Streifen gagga aus oder hält dir der Lack nicht richtig?



Mohrle
  • Themenstarter

also ich hab versucht des abzukleben des ging dann aber nicht gut wegen dem wabbengrill da hat das klebeband nicht richtig gehoben dann hab ichs gepinset und jetzt sieht mann halt jeden pinselstrich und des gefällt mir nich


gelöschtes Mitglied

    uih ^^

    Ich würd sagen entweder du gibst ihn zu einer Lackiererei und lässt es dir dort fachgerecht machen oder du lässt es

    Alles andere ist doch schmu


    hallo? also das kann man doch getrost alleine mit der dose machen? da sieht man absolut keinen unterschied zum lacker...bei so ner kleinen fläche...schleif das zeug runter, beklebt die waben mit paketband (mit dem hab ichs auch gemacht) und dann lackier ihn....sry, aber was einfacheres als nen gti-streifen zu machen gibts wirklich nicht!


    Mohrle
    • Themenstarter

    ja des mitm lacken probier ich ma

    aber was fertiges gibt es nicht ?


    gelöschtes Mitglied

      Was fertiges gibt es so für den 6n2 nicht, nein.


      komm zu mir, dann mach ich dir das...wohnst ja um die ecke ...fast jedenfalls



      Mohrle
      • Themenstarter

      Ja gut dann mach ich ma meine pappe dann kuck mer ma weiter


      gelöschtes Mitglied

        Guck bei mir ich habs gelackt


        Mohrle
        • Themenstarter

        kannst da vllt ma an bild von nahem reinmachen und wie haste das abgecklebt?


        Geh doch zu einem Pinstripper, der zieht dir in einem Zug die Linie drauf.

        Und wenn du lieb warst zahlst nichtmal viel Geld


        gelöschtes Mitglied

          geh doch auch mein profiel ja nur den Grill ausgebaut und schön mit haftvermittlker besprüht dann nach ner weile trocknen mit rotem lach besprüht habe es jetzt ca. 3 Monate drauf und hält supi


          Mohrle
          • Themenstarter

          joar schon aber weisch an bild von näherem wär ganz nett und mit was hast des abgeklebt? sry aba lackieren is echt nich mein ding


          gelöschtes Mitglied

            Hab kein näheres, kannst so Krep klebeband nehmen


            polotreff.de
            #17 - 27.10.20086n polo really lupo gti roter streifen grill polo grill gti streifen polo 6n2 gti streifen rote streifen gti rote streifen +gti gti streifen rot roter streifen gti grill polo really streifen vw lupo gti streifen nachbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34083_1.jpg gti-streifen grill weiß gti seitenstreifen autos bekleben lupo streifen gti streifen polo 9n1 rote gti streifen polo rote streifen polo gti roter gti strich klebeband polo 6n streifen vw polo streifen
            Antworten erstellen