vw teilemarkt

Joschy sein Neuer

Joschy
  • Themenstarter

Habe mir jetzt einen Golf zugelegt und werde mich wohl aus dem Polotreff zurück ziehen. Falls noch jemand Teile von meinem Polo haben will einfach eine PN und man wird sich denke einig werden.
Hier noch ein Bild vom golf



klein1.jpg
klein1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schaut doch nett aus, der Golf..

    Wie wäre es mit ein paar Zahlen und Ausstattungsmerkmalen?

    Wäre schade wenn du dich komplett zurückziehen würdest..

    Grüße

    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß!


      Viel Spaß mit deinem "neuem"!
      Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und du kannst ja trotzdem nochmal hin und wieder in Polotreff schauen!

      Lieben Gruß Chris0071



      Joschy
      • Themenstarter

      ja gut ist ein golf 4 Gti mit highlineausstattung baujahr 98 ja gut ist zwar alt aber top gepflegt, 150 ps, recaro aussattung, el. schiebedach, el spiegel, tempomat cd wechsler, 8 lautsprecher alus und joa ne
      werde denke schon noch ein bischen hier rein schauen
      danke gleichfalls chris


      Abba Hoshiii


      Joschy
      • Themenstarter

      ehh...jaaaa? :(


      Hallo!
      Ein wirklich schönes Auto hast du dir da zugelegt Viel Spass damit!
      Gruß
      Lena


      Joschy
      • Themenstarter

      danke... das bild von deinem 2f ist ja cool


      Joschy
      • Themenstarter

      Teile befinden sich im Teilemarkt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen