vw teilemarkt

6n sicherung für benzinpumpe und co fliegt ständig

cs4200
  • Themenstarter

Hi,
hab ein echtes problem mit meinem polo 6n bj:94 1,3 55ps
und zwar fliegt mir ständig die sicherung für benzinpumpe, lamdasonde und steuergerät raus (20A) ! im stand läuft der polo ohne problem aber sobal ich losfahren will fliegt die sicherung! und dann polo aus Hat vielleicht einer eine idee was das sein könnte?

mfg:CS



das selbe problem hab ich auch ! gleiches auto


In dem Augenblick, in dem man losfährt, kippt der Motor. Also wird wohl ein Kabel in dem Moment einen kurzschluss verursachen.
Am besten Auto auf Hebebühne fahren, Ein Helfer legt einen Gang ein und tritt die Bremse und lässt die Kupplung immer etwas kommen.
Du stehst nun unter dem Auto und beobachtest, ob irgendwo ein Kabel in dem Moment, wie der Motor kippt, stark geknickt oder gestrafft wid. Vielleicht findest du ja sogar ein blankes Kabel, was dann gegen Masse kommt.


Gruß,
Thomas



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

lambdasondenkabel ausgehängt und hat sich hinten an der antriebswelle durchgeschliffen


polotreff.de
#5 - 02.03.2010polo n6 sicherung benzinpumpe vw polo sicherung benzinpumpe ist sicherung für benzinpumpe polo 86c polo 1994 benzinpumpe sicherung http://www.polotreff.de/forum/t/144426
Antworten erstellen

Ähnliche Themen