vw teilemarkt

Erfahrungen mit Bastuck?

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo...
...wollte gerne mal ein paar Erfahrungen mit der BASTUCK Edelstahl-Auspuffanlage erfragen?
Kann jemand Bilder von der Anlage im eingebauten Zustand posten?

Gruß und Danke
Patrick



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Bastuck gemacht. Schöner kerniger Sound, super passgenau und Top Verarbeitung, allerdings zu einem nicht ganz günstigen Preis. Allerdings sieht meine Anlage (inzwischen 5 Jahre alt) noch aus wie neu. Hier mal ein Bild als ich noch die 2x 76mm Endrohre verbaut hatte.

    Falls Kaufinteresse besteht bitte eine PM an mich, bin Bastuck Händler! Allerdings kannst je nach Variante mit ca. 550,0 € (komplette Anlage) rechnen!


    P7160002.JPG
    P7160002.JPG
    P7160003.JPG
    P7160003.JPG

    Bastuck kann ich dir nur empfehlen, super Quli, passt 100%, und hat super klang sollte keine werbung oder so sein gele

    auf dem 2ten bild die rechten

    habe 2 polos an beiden Bastuck dran



    8684.JPG
    8684.JPG
    Polo Heck.JPG
    Polo Heck.JPG

    hab auch super erfahrungen gemacht mit bastuck super verarbeitung passgenauigkeit stimmt auch und der sound erst! *sabber*

    mfg


    also ich hab au eine batuck ... der sound ist end geil, top quali, finde einfach zu reinigen bzw läuft nicht an, bei mir zumindest nicht.

    und der sound ist einfach nur sowas von endgeil =)


    hm das einzigste was man machen sollte/kann ist wenn man extrem tief ist das stück was über die achse geht umschweißen weil er da sonst aufliegen könnte und dann klappert es nervig!
    ist aber kein großer aufwandt und auch nur notwändig wenn er wirklich sehr tief ist!
    bei mir ist es z.B. gemacht worden.

    mfg jojo


    gelöschtes Mitglied

      fahre selber bastuck nd bin klanglich sehr zufrieden.allerdings verschlingt das anpassen schon ne menge zeit fals es nicht klappern soll.außerdem ist es u empfehlen , die verbindungsstücke zu verschweißen damit sie sich nicht mehr verdrehen


      stimmt das verbindungsstück hab ich auch geschweißt.

      mfg jojo


      ha auch teile verbaut aber es kann mancmal zu kleinen spannungen im rohr kommen da sich durch die wärme das rohr vom gefüge verändert bei mir hatte es soweit gepasst aber nach ca 10k km ist spannung auf die anlage gekommen und es klappert aber nur an der biegung vom MSD der hat einfach nicht wirklich viel platz aber sonst ist die verarbeitung top genau wie bei remus hab da zwei hersteller kombiniert und das klingt auch zimlich fett. sind ebend echte brüller. anpassung war bei remus etwas weniger aba das muss man entscheiden wenn man scih die anlage kauft sind aber beide gute hersteller und klingen einfach endgeil zusammen. bilder kommen noch!



      gelöschtes Mitglied

        hab auch ne anlage ab kat drunter... vom klang her echt top
        habe nur das problem, dass der auspuff auf der achse aufschlägt wenn cih zu tief bin (airride), das nervt schon -.-

        oeli

        ps in eigener sache: falls jmd ne idee hat wie ich das beheben kann mit auspuff auf der achse, wäre es super, wenn er mir ne pm schreiben könnte


        Es wird dir wohl keiner von Bastuck abraten ^^. Bastuck ist einer der besten Marken in diesem Fall. Zu meiner selbstädnigen Zeit hab ich einige davon verkauft und wirklich jeder Kunde war zufrieden. Der Klang ist unschlagbar, Qualität ist der Hammer. Allerdings lässt sich Bastuck das auch bezahlen.

        Wenn du was sehr gutes für lange Zeit suchst kann ich dir aber Empfehlen das Geld zu investieren.


        Zitat:

        ps in eigener sache: falls jmd ne idee hat wie ich das beheben kann mit auspuff auf der achse, wäre es super, wenn er mir ne pm schreiben könnte


        man kann das klappern ein wenig dämmen ... ich hab bei mir auf die achse ein stück silikonmatten mit kabelbindern befestigt ... die matte habe ich im real bei den backformen gefunden. das ist so ne silikonmatte für 4 eckige backbleche und ist daher auch hitzebeständig. seit dem hab ich ruhe


        Ich glaub hier hat noch keiner die Auspuffanlagen von BN-Pipes gehört.
        Glaub mir der Klang von Bastuck is schlagbar.Auch wenn man bisschen mehr in die Tasche greifen muss

        Aber BN-Pipes is glaub ich preislich nicht das was Du suchst.Bastuck is ne sehr gute Marke.Hab mehrere Bekannte die die Anlagen fahren und sind alle sehr zufrieden.


        gelöschtes Mitglied

          alternativ das verbindungsrohr auf höhe der achse ein wenig eindellen , das hilft recht viel


          BN Pipes Sind auch gut nen freund hat die drinen bei seinen 4er golf Bustuck und BN pipes sind ihr geld werd


          polotreff.de
          #16 - 28.10.2008bastuck dämmen bastuck klappert bastuck erfahrungen? bastuck verbindungsstück bastuck kerniger silikonmatten für die achse fk kombiniert mit bastuck tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/78361.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/78358.jpg bastuck auspuffanlage verdreht sich bastuck vw polo 9n3 klappert tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32483_1.jpg klappern bastuck erfahrungen mit bastuck dämmung bastuck bastuck erfahrung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/78361.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen