vw teilemarkt

Rearfill und Amp

stav0815
  • Themenstarter

Hallo,

bin gerade am überlegen für meine Gurke ein kleines Compo System für den Rearfill zu holen und gleich ne neue Endstufe für meinen Sub. Als Frontsystem habe ich ein Eton 170Pro und die Endstufe ist eine Carpower HPB-604.
Derzeit hängt ein Blaupunkt GTt 300 mit 200W Nennbelastbarkeit dran.

Gedacht hätte ich an ein 13cm Compo wie z.B. ein Helix DB 52.1 oder ein Carpower CRB-130SET.
Als zweite Endstufe dann die Carpower HPB-602 nur für den Sub.
Denk Ihr das ist ok so?

13cm Compo deshalb, weil die nicht in die Hutablage oder Seitenstege sollen, sondern in die Seitenverkleidung der hinteren Sitze.
Was muss ich hier beim Einbau dann beachten? Und was brauch ich an Zubehör (Verteiler?) für ne zweite Endstufe?



polotreff.de
#2 - 27.10.2008rearfill nennbelastbarkeit car hifi rearfill rearfill
Antworten erstellen