vw teilemarkt

RS4 Frontschürze Frage

Larsagne
  • Themenstarter

Brauch mal wieder eure hilfe...und zwar,

ich könnte mir für 70€ ne RS4 Look Stoßi holen mit Kiemen an der Seite, meine Frage ist, kommt die tiefer wie die styling-stoßi mit lippe, oder ist die in etwa gleich hoch. und, wie ist die verarbeitung so, muss man viel anpassen?



Is GFK Zeug ich persönlich bin gegen GFK


Larsagne
  • Themenstarter

-.- klar is gfk....meine csr war auch aus gfk und die war haltbarer als meine styling ...kommt immer drauf an, was für gfk man nimmt und wie mans verarbeitet..



GFK is meistens recht unflexibel, ergo große Anpassungen nötig. Aber sieht schon ganz gut aus


Ich finde die Styling Frontschürze cooler ist halt meine Meinung! Aber das is Geschmackssache ich hab halt einmal schlechte Erfahrungen mit GFK gemacht! Ich wollte nur meine MEinug dazu äußern!


gelöschtes Mitglied

    Verarbeitung kommt immer aufs Fabrikat an..

    Solange dir die stoßstange gefällt.. why not?

    Wegen der tiefe... einfach mal anbauen? dauert ja nicht lang


    PS.: hab schon den ersten "unfall" mit meiner gfk heckstoßi und ist nothin passiert.. nur kratzer im lack...
    Positives erlebnis.

    Ich wäre schon fast mit handfeger und kehrblech ausgestiegen um meien stoßi von der straße zu fegen ^^


    Larsagne
    • Themenstarter

    jo....das ding ist nur...das ist eben ein händler rsc-automotive, die sind bei mir um die ecke und da hab ich das angebot bekommen...is nur so billig, weil ich es abholen kommen würde...mir kommts halt auf die tiefe an, da ich es vorher nich anschrauben darf...und wenn das tiefer wäre wie styling + cupra, dann hab ich ein problem....

    und, frontalcrash mit 70km/h hat meine csr-x-line ohne in 1000stücke zu brechen überlegt...


    Mess Sie doch aus dagegen können sie ja nix sagen!


    gelöschtes Mitglied

      Höhe ist in etwa gleich hatte die auch mal vor langer langer Zeit!



      hi lars!

      ich hab auch die stossi dran und ich bin heil froh,wenn ich im frühling meine umgebaute einteilige dran hab und den gfk schrott los bin!

      an mehreren stellen risse dadurch,dass der wagen so hart ist und einen bruch,vom leichten aufsetzen....

      GFK= Groß-Flächiger-Kack


      edit: wenn man vonner seite guckt,schaut das durch die abrundung aus,als wären die originalen schweller fast tiefer als die front! und die mitte von der stossi is ca so tief wie die originale mit ori lippe.


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      fast tiefer als die front


      so siehts auf den bilder nämlich auch aus...

      ja aber gfk hatten wir schon...bin totaler fan davon, hat mehr ausgehalten als meine abs!


      is ja schliesslich jedem überlassen ne^^

      also ich bin auf jeden fall froh,wenn ich die nachm winter ab hab und meine modifizierte abs front fertig hab und dran hab


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen