vw teilemarkt

Welches Bremssystem?

Polski
  • Themenstarter

Abend,

meine Frage bezieht sich auf meine Bremsen (Scheiben+Klötze) habe mir gestern welche bestellt, jetzt schreibt mir der Verkäufer....

Bitte geben Sie uns das Bremssystem ( original System oder Kelsey Hayes) an. ?

Kann mir bitte jmd weiterhelfen.



Polski
  • Themenstarter

kann mir keiner weiterhelfen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bitte geben Sie uns das Bremssystem ( original System oder Kelsey Hayes) an. ?


    Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört!?
    Hast du ihm nicht deine Schlüsselnummer gegeben mit der dürfte er eigentlich kein probleme haben!



    hey
    Kelsey Hayes is des net irgendwie ABS und steuergerät in einen?Bei Opel zb...?

    bei wem hast du des denn bestellt?
    gruss


    Polski
    • Themenstarter

    ich habe ihm alles gegeben, Bj, Schlüsselnr. aber jetzt möchte er wissen welches Bremssystem ich habe
    Was nun?


    Polski
    • Themenstarter

    Die Sachen habe ich bei www.lott.de bestellt, bin über Ebay darauf gekommen.

    @Guantanamo das mit dem ABS mein ich auch gehört zu haben, von daher denke ich mal das er einfach nur hören möchte das ich ein original System habe

    i


    ja das denk ich auch mal...
    also wir haben so ein zeugs net im polo
    denk ich mal, mich hat da auch noch nie jemand gefragt


    polotreff.de
    #8 - 27.10.2008bremssystem kelsey-hayes vw polo kelsey-hayes system polo bremssystem kels hayes polo 6n1 bremssystem: kels.hayes vw bremse oder kelsey hayes bremssystem: kelsey-haye bremssystem polo 2010 welche bremse kelsey-hayes system polo kelsey-hayes inbus polo sattel bremssystem polo kelsey hayes 6n problem mit kelsey hayes kelsey-hayes bremssystem was ist ein bremssystem kelsey-hayes bremssystem polo 6n polo 6n bremssystem: kelsey-hayes was ist bremssystem kelsey-hayes bremssystem kelsey-hayes bremssystem: kelsey hayes
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen