vw teilemarkt

Welche Radbolzen bei Stahlfelge?

Rooster017
  • Themenstarter

Hat jemand genaue Maße welche Radbolzen ich brauche bei ner normalen Stahlfelge.. finde meine im Kelle rnicht wieder! Und die von der Alufelge sind zu lang nehme ich an! Also wenn jemand nen ganues Maß hat!?

MfG und Danke!



sind keine standart vw alufelgen, oder?
dann würd ich zu nem reifenspezi fahren, die sagen dir das und kannst die direkt da kaufen. kosten etwa 1-1,50 euro pro stück


/edit hab grad mal geguckt, wenn du die für deinen 6n brauchst, sind das m12 x 1,5mm x 23,5 mm


Rooster017
  • Themenstarter

Biste dir sicher?



ja, bin ich


Kugelbund, nicht Kegelbund.


polotreff.de
#6 - 31.10.2008radbolzen für stahlfelge polo 6n radbolzen maße welche radbolzen für polo 6n alufelge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen