vw teilemarkt

unterdruckschläuche 3F anschließen

habanero
  • Themenstarter

hi @ all,
also habe ja nen 3F motor...
nun frage ich mich wie und wo die ganzen unterdruckschläuche anzuschließen sind, drosselklappe etc...
die sind bei mir nur noch fragmentweise vorhanden...
wurden wohl vom vorbesitzer abgeschnitten... :(
war schon bei VW, die haben hier aber keine alten zeichnungen mehr...
ambesten wäre ein plan oder detaillierte fotos...
gruß, lothar



gelöschtes Mitglied

    das suche ich auch. 2 Schläuche liegen bei mir auch rum und sind nicht angeschlossen.

    und bei den Luftfilterkasten ist vorne noch so ein Anbau wo so ein Schlauch rankommt aber den Anbau habe ich garnicht dran. Wo bekomme ich sowas her?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      oh ja das problem hatte ich auch hab das aber irrgendwie hinbekommen! das es dann auch funzte!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen