vw teilemarkt

Aufbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen wollte mal fragen was ihr so von mein polo haltet da ich diesjahr komplett umbau gemacht habe ist zwar noch nicht ganz fertig und würd mich mal interessieren ob er euch gefählt bzw gut ankommen würde danke für die antworten.



Also wenn ich von den Bildern im Profil ausgehe dann sieht er gut aus.
Bis auf die Frontstossi,fehlende Heckstossi und der Farbe.Steh ned so auf zu krasses Flip-Flop
Mach weiter so


Nicht so mein Geschmack, aber Schick gemacht und Repsekt für dich arbeit !



im motorraum muß noch etwas arbeit investiert werden.der paßt noch nicht so in das konsept...
aber sonst:gute arbeit


Eh du warst doch auch dieses jahr in zeven oder?
Er sieht ja nicht schlecht aus respekt zwar ist es auch nicht mein stil ab doch kann man sich mit sehn lassen.
was du mit der stosi gamacht hast gefällt mir.
die felgen auch nur die farbwahl ist nicht mein fall aber echt klasse lackiert.
weiter so meiner soll jetzt im winter auch weiter gemacht werden.
vieleicht bis nächstes jahr in zeven :p
gruß cally


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ja war in zeven ist halt jedes jahr ein muss denke das wir uns nächstes jahr sehn wieder aber danke er dir gefählt können wa bsichen labern dann deiner ist auch echt cool schon


der polo wird schon noch ab warten wie sagt man so schön:

GUT DING BRAUCH NE WEILE..... Schönen gruß


Da Tuning bekanntlich Geschmack ist, wirst mir bestimmt nicht sauser sein, wenn ich sage er ist ganz und garnicht mein Geschmack.

Ich persönlich finde Flip-Flop lack das dümmste was man machen kann. Sieht aus wie ein Bon-Bon Papier.

Flip-Flop gehört in meinem Augen auf einen China-Reisbomber wie Toyota oder ähnliches aber nicht auf einen VW.

Natürlich es es Geschmacksache und das ist auch gut so, sonst hätte ja jeder die gleiche Farbe.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop der letzte satz das war schon gut formoliert in gegen satz zu manch andern leuten hab ich meine eigenen ideen und werde sie auch weiterhin umsetzten und mal was neues ausprobieren und ich finde das concept passt schon genial zusammen und er wird nächstes jahr fertig soweit sein zu sasion start hin wenn nix dazwischen kommt mfg und nochwas dazu ich setzte halt mehr auch auf Custom Style.



Was soll ich jetzt auf die Frage

"Gefällt euch mein Wagen"

antworten?


Ich denke in erster Linie muss er dir gefallen, frägst ja auch keinen ob Ihm deine Freundin gefällt oder?

Mein Geschmack ist er ganz und gar nicht, aber deswegen ist es ja Tuning.
Tuning heißt ja im übertragenen Sinn nichts anderes als Individualismus, und wenn jeder das gleiche machen würde wärs ja kein Tuning mehr.

Dennoch muss ich sagen "Respekt vor der Arbeit"



welche Arbeit?

Der Lackierer hat die ganze Arbeit gemacht und nicht du. Ich hab den Dublex druntergebaut und andere Leute haben noch ganz andere Dinge gemacht an dem Auto aber selber hast du nichts bzw kaum was dran gemacht. Das solltest du den Leuten vielleicht mal erzählen. Also nichts mit viel Arbeit. Der Wagen wurde einfach beim Lacker hingestellt und gesagt hier mach mal.


Dann aber bitte im nächsten Jahr mit Licht und nicht wieder nur mit Standlicht, kommt nicht gut. Und denke an deine Türen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    welche Arbeit?

    Der Lackierer hat die ganze Arbeit gemacht und nicht du. Ich hab den Dublex druntergebaut und andere Leute haben noch ganz andere Dinge gemacht an dem Auto aber selber hast du nichts bzw kaum was dran gemacht. Das solltest du den Leuten vielleicht mal erzählen. Also nichts mit viel Arbeit. Der Wagen wurde einfach beim Lacker hingestellt und gesagt hier mach mal.



    uuuuh das sind harte Worte!
    Hättest vill schon erwähnen müssen und nicht
    mit fremden Lorbeeren schmücken!

    Achso:
    gefällt mir ganz gut! Nur wie gesagt,
    Lack & Felgen


    Misch mich da ungerne ein Oo aber @mdfrosch ich bezweifel schlicht mal einfach das du ein alles könner bist Wer zum Lackierer hingeht, tut in meinen Augen nichts verkehrtes, nicht jeder hat ne bude zum Lackieren und nicht jeder das Können ! Wer da das geld hat ... um es profimäßig machen zu lasen okay.

    Und das du ihm den Dupelx drunter gesemmelt hast, und das hier so erwähnst, grossbrüstig, ihn hier schlecht machst, ach wenn es angesichts der tatsachen vllt auch so sein möge, das er nix selber gemacht hat, und sogar vllt. damit hier angibt, das was du machst dafür gibt es auch ne bezeichnung und die ist nicht besser als sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken.

    mfg : mike


    Zitat:

    Wer zum Lackierer hingeht, tut in meinen Augen nichts verkehrtes, nicht jeder hat ne bude zum Lackieren und nicht jeder das Können ! Wer da das geld hat ... um es profimäßig machen zu lasen okay.


    Eben sehe ich genauso...

    ...und selbst wenn man Platz zum lackieren hat und es auch kann ist das keine Voraussetzung dafür, dass man nicht zum Lacker gehen darf...

    ...da geb ich mein Auto lieber zum Lackierer und mach in der Zeit in der es weg ist was anderes oder reisse im Geschäft Überstunden, dann hab Ich wahrscheinlich das was der Lacker kostet wieder reingewirtschaftet und nicht endlos Zeit verbraten....


    Zitat:

    Eben sehe ich genauso...

    ...und selbst wenn man Platz zum lackieren hat und es auch kann ist das keine Voraussetzung dafür, dass man nicht zum Lacker gehen darf...

    ...da geb ich mein Auto lieber zum Lackierer und mach in der Zeit in der es weg ist was anderes oder reisse im Geschäft Überstunden, dann hab Ich wahrscheinlich das was der Lacker kostet wieder reingewirtschaftet und nicht endlos Zeit verbraten....


    Da ist man sich einig


    Zitat:

    Misch mich da ungerne ein Oo aber @mdfrosch ich bezweifel schlicht mal einfach das du ein alles könner bist Wer zum Lackierer hingeht, tut in meinen Augen nichts verkehrtes, nicht jeder hat ne bude zum Lackieren und nicht jeder das Können ! Wer da das geld hat ... um es profimäßig machen zu lasen okay.

    Und das du ihm den Dupelx drunter gesemmelt hast, und das hier so erwähnst, grossbrüstig, ihn hier schlecht machst, ach wenn es angesichts der tatsachen vllt auch so sein möge, das er nix selber gemacht hat, und sogar vllt. damit hier angibt, das was du machst dafür gibt es auch ne bezeichnung und die ist nicht besser als sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken.

    mfg : mike


    Also es geht hier nicht um das Lackieren was ich meine. Lackieren ist sogar gut das es professionell gemacht wurde. Aber es geht um die ganzen anderen Arbeiten am Auto. Was auch alles der Lackierer gemacht hat oder Bekannte wie z.B. Felgen montieren Und sowas kann nun wirklich jeder oder?


    Es geht hier nicht um das Lackieren sondern darum das er hier von Zeit spricht die er nicht in das Auto gesteckt hat. Er hat den Wagen beim Lacker abgegeben und der hat den ganzen Umbau gemacht. Noch nicht einmal in der lage dazu war er die Sachen zu besorgen für den Umbau. Genau solche Leute hasse ich, die meinen hier sein Auto rein stellen zu müssen und zu erzählen sie haben es selber gemacht oder ihre ganze Freizeit in das Auto gesteckt. Das man einen Wagen zum Lacker gibt ist eine ganz normale Sache dagegen wurde auch nichts gesagt, denn ich gebe mein Wagen auch zum lacker nur mache ich vorher mein Umbau mit Freunden und lasse es nicht von meinem Lacker machen und sage dann ich habe meinen Wagen allein aufgebaut!
    Das ist es einfach nur was einige hier stört. Und zum Thema Umbau ich kann hier mal kurz eine Story erzählen. Wir sind im Mai dieses Jahres nach Zwickau gefahren, dies sind 500km ca, in der Nacht haben keine ahnung wieviele Leute noch an seinem Wagen schrauben müssen weil er noch nicht einmal zusammen gebaut war und als wir in der Nacht um 3 Uhr los gefahren sind ist ihm aufgefallen das er gar kein Abblendlicht hatte und trotzdem ist er mit gefahren. An einem Rastplatz hat er sein Fenster nicht mehr hoch bekommen und als jemand das Fenster hoch ziehen wollte hatte der jenige auf einmal die Tür in der Hand soviel zum Thema dazu.
    Wollte mich eigentlich auch raus halten da ich ihn kenne aber wenn ich dann solche dummen kommentare hier lese geht das nicht.

    So und nun viel Spaß zu schreiben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach ich reg mich gar nciht mehr über die leute auf uich lasse einfach labern.
    Für mich seit ihr der reinste kindergarten schaut mal eure karren selber an md frosch und pinky polo sowie der rest eure truppe wo der lackierer noch nicht mal bei geht zum Lackieren aber ihr könnt ja weiter rum labern ihr lässtert sowieso nur hintern rücken über andere hört man doch genug von euch kannst ja wieder nen halben roman schreieben wenn du willst hehe klar ich geb den rest zu nur wenn keiner kommt zum helfen oder keiner zeit hat kommt man ja auhc zu nix da ist es besser man gibt sein auto zum Lacker und zahlt lieber mehr dann hat mans ordentlcih soviel dazu.


    Weißt du was Henning wir haben noch eigene Autos die wir selber fertig machen da können wir nicht immer springen wann du es wolltest also bleib mal auf dem Hocker hier und ich in gegensatz zu dir kann wenn ich meinem Wagen zum Lacker gebe auch bezahlen und nicht wie du wo erst alles über den Anwalt laufen muss damit der lackierer sein geld bekommt. Also bleib bei der Wahrheit und nur weil wir nicht immer zeit hatten wie du es wolltest, du wolltest was von uns und nicht wir von dir also müssen wir uns nicht nach dir richten sondern du nach uns aber mir ist es auch egal erzähle mal weiter das du alles selber gemacht hast anstatt einfach dazu zu stehen das den Wagen andere aufgebaut haben dann wäre so ein hick hack hier nicht und ich habe es nicht nötig hinter deinem Rücken zu lästern, wenn ich es machen würde hätte ich hier mein kommentar nicht zu geschrieben soviel dazu und ich habe dir schon oft die meinung gesagt allein was lala angeht das du ihn so verarscht hast und er hat sich für deinen Wagen den Arsch aufgerissen und bekommt dann noch einen Arschtritt das er Monate lang hinter seinem Geld her laufen muss was er bis heute nicht hat auch wenn du jetzt sagst das er es hat. Ich stehe im Kontakt mit ihm und weiß was sache ist und wie er über dich denkt. Macht alles an deinem Wagen und du hast nichts besseres zu tun als über Lala abzulästern was für scheiß arbeit und und und, na ja mir auch egal. Ich wollte hier auch keinen stress anfangen sondern nur mal was klar stellen! Und du bist nicht so toll oder dein Auto das ich über dich reden muss. Mach dein Ding und gut ist und denke einfach mal darüber nach vielleicht hättest du dich auch einfach mal bei den leuten bedanken sollen die dir geholfen haben sowie lala aber lieber machst du stress mit deinem Vater das der Wagen nicht fertig wird.
    BEY


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja komm findest ja wieder nix anderes als auf die tour zu gehn ey für mich seit ihr nur dämlich im kopf baust deine drecks karre wieder um anstatt dir nen neues auto zu kaufen wie blöd bist du eigentlich als wenn deiner noch was besonderes ist ausserdem wenn man 1000 euro anzahlt beim Lacker und nix daovn kommt ja mach ich nur neben bei sag ich nur dann ist es kein wunder das die karre nicht feritg wird.Aber du musst dich ja sowieso überall einmischen.Mein 2 auto wird nen audi sein auf jeden fall wenn ich den verkaufe soviel dazu ich mach nciht noch mal son fehler wie ihr und bau mein das dritte oder vierte mal um jetzt was du abziehst ist kinder kram aber du meinst du hast ja immer recht und bist die beste wenns um sowas geht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du lass mich einfach in ruhe und gut ist klar ich hab fehler gemacht ich bezahl mein letzten rest da und gut ist


    Ähem, Jungs und Mädels ist ja schön dass Ihr euch so mögt...

    ...aber private Streitereien solltet Ihr auch im privaten Regeln und nicht hier im Internet breit treten!

    Ich denk mir jetzt mal meinen Teil...


    Also wäre nicht mein Fall..Audi Front gehört an einen Audi!Und die Farbe ist einfach zuübertrieben.wenns kein Flip Flop wäre hätt ich gesagt geht schon aber die farbe macht einfach einen schrecklichen eindruck auf mich..
    aber jedem das seine


    so mal zu dem ganzen....

    Lass ihn doch einfach sein ding machen und sein auto ein 3tes mal oder 4tes mal umbauen wenn er spaß dran hat ist doch alles wunderbar kan dir doch grad egal sein und klärt eure Meinungsverscheidenheit Privat fertig!

    Und nun zu deinem Tread auch wenns wohl vom Datum her nicht der Aktuellste mehr ist....

    Mein geschmack ist es nicht so find die Front generell nicht schön am polo,die schweller gehn mal garnicht und griffe hättest auch noch mitlacken können oder auch cleanen und wieso sind die spiegel bitte weiß das passt ja mal zu garnix...lack finde ich ist schon wieder Out und ist nicht so meins...die felgen find ich sehr geil!


    Was ich nur noch dazu sagen möchte ist, ich habe meinen Wagen erst 1 mal aufgebaut und jetzt ist er im Umbau und ich glaube der sinn meines Hobbys ist dies nun mal. Da brauche ich mir keinen Wagen kaufen den fertig machen und dann wieder verkaufen da hab ich nichts von. Und ich baue mein Auto nicht für andere auf sondern für mich ganz allein. Und mit deinem Spruch hast du nicht nur mich beleidigt sondern auch die Leute die ihre Autos jeden Winter umbauen.
    Aber ich glaube einfach das du den Sinn dieses Hobbys nicht verstanden hast.
    Was soll ich mit einem neuen Auto das sag mir mal? W enn du meinst das mein Wagen eine Dreckskarre ist, ist dies deine meinung und darüber rege ich mich gar nicht auf denn geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so und mein Auto muss nur mir gefallen und nicht anderen soviel dazu und nun ist schluß.
    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel erfolg mit deinem Wagen und nicht im bösen Sinne.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry habe bisschen über reagiert ,stimmt du hast recht geschmäcker sind verschieden und der wagen befindet sich im umbau wieder ,denke weist ja schon bescheid und eigentlich muss ja jeder selber wissen wie er sein gern haben will.


    Ein "ich-schau-zuviel-RTL-und-mach*-hier-meine-eigene-TalkShow"-Thread.

    Zum Wagen: Lack ist Geschmackssache, Front ist Geschmackssache, Felgen sind Geschmackssache ... Den Rest von VW find' ich ganz gut.


    Henning du Gärtner Hoschi, mach erstmal nen Sprachkurs. Das ist ja ne grausame scheisse wenn man deine Texte ließt.

    Und zur Karre: jeder der nich selbst schraubt und sich mit fremden Federn schmückt ist sowieso panne.

    UNd zu deiner DOM Bude da : NIchma ne tür kannste einstelln, die hängt ja total durch...


    Antworten erstellen