vw teilemarkt

Hey ich bins

Mohrle
  • Themenstarter

Servus ich bin der Andi und naja mach grad meine pappe hoffentlich is bald soweit ich schraub gern und fahr au mal mein GTI schwarz^^ Joar mein Polo könnt er euch ja auf meim Profil ankucken würd mich über Kommentare freuen

MFG Mohrle



sieht schön aus
bissl tiefer vielleicht noch


herzlich willkommen
bin ich ja mal gespannt was aus deinem wagen noch wird .
aber putzen hättest ihn schonmal können



Mohrle
  • Themenstarter

ja da hast recht hab halt noch keine pappe und der steht in unserer hütte und is mit ner folie abgedeckt und da geht der staub immer drunter aber sobald ich fahren darf fahr ich ihn glei zur wasch anlage versprochen^^


Willkommen erst mal

Zitat:

aber sobald ich fahren darf fahr ich ihn glei zur wasch anlage versprochen^^


Naja du kannst ihn ja auch schonmal so waschen und fein sauber halten waschanlage ist doof da machste ne tür auf und dann ist der ganze dreck halt da verstaut


Mohrle
  • Themenstarter

ja gut des war ehh nur so rausgeredet natürlich wasch ihn von hand
und zum thema sauber halten des is in der hütte ganz schlecht kein wasser kein strom nix 1km von der zivilisation entfernt und daheim hab ich noch kein stelplatz da muss erst ma mein bruder raus ausm haus aber de kommt bald dann is mein baby näher bei mir *HAPPY*


Dann drück ich dir mal die daumen für deinen führerschein und pass auf den Polo auf gut behandeln

Kannst ja dann mal paar aktuelle fotos hochladen und mehr informationen zum auto preis geben was du dann halt alles änderst etc


Mohrle
  • Themenstarter

wie auto preis?


naja raus rücken paar daten übers auto ausspucken bisschen mehr freigeben paar informationen übers auto preis geben halt

klartext Du kannst mal im Profil rein schreiben was dein auto alles hat ... paar nette bildchen noch rein hauen dann siehts schon gemütlich aus



Mohrle
  • Themenstarter

achso kay werd ich machen!


Antworten erstellen