vw teilemarkt

Treffen Süd und die Folgen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
also heute war wohl echt nicht mein Tag!

Auf dem Weg zum Polotreffen haben mich die grünen rausgezogen, und alles kontrolliert...auch meine nicht eingetragene Heckschürze...

lange rede,kurzer sinn!

1 Punkt in der Probezeit = Nachschulung

Tja und da ich im moment keine 300-400€ für nachschulung habe, bedeuted das wiederum -> Auto auf grund legen ca. halbes jahr oder jahr, mal schaun

Meine Eltern können mir kein geld mehr leihen da ich noch schulden vom unfall habe!

im moment läuft nichts wie es soll, alles geht den bach runter...
Auto weg, Geld weg, Arbeit bald auch wenn ich so weiter mache, und meine Freundin auch, was sowieso das schlimmste ist... wann hört das denn endlich mal auf, gibts eigentlich auch noch gute momente oder situationen oder wie ist das? echt scheiße ey....
ich geh jetzt pennen, vielleicht wird ja ab morgen mal alles anderst, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann .. gut nacht

achso die bilder vom Polotreffen Süd gibts hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      oh scheiße mann, hast mein vollstes mitgefühl aber nach langem regen kommt auch wieder sonnenschein.
      Deine bilder von Süd sind spitze

      fuck the poli..

      uns haben sie auch der rückfahrt auch raus gezogen, hat mich außer zeit gott sei dank nichts gekostet

      mfg kopf hoch


      gelöschtes Mitglied

        kopf hoch...wema ganz unten angelangt is gehts auch wieder bergauf ... !



        mhm... kopf hoch


        hey kopf hoch junge, das leben geht weiter. Ein rückschlag ist nicht dazu da das du in die knie gehst und am boden liegst.

        bei einem rückschlag bäumt man sich auf und macht das beste draus und macht weiter!

        also kopf hoch ! das Leben geht weiter, ja auch ohne einen Polo.

        hast ja coole Bilder geschossen und mich gleich bei der anfahrt )


        Hey, mein mitgefühl haste auch, und nicht den Kopf in den Sand setzten!Ja? Es komm auch wiedere bessere zeiten!


        lg polo-si


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hehe danke für euer mitgefühl, aber so langsam glaub ich echt nimmer drann...


        hej hej.... ww, wer wird denn gleich so leicht aufgeben... ?

        jeder neue Tag is ne neue herausforderung....
        und wenn dann erstmal auf das grundlegenste konzentrieren...

        meine prio ständ fest: - Job (is seltener wie ne freundin, deshalb auch auf 1.
        - Freundin (vor 5 jahren hätte die noch auf 1 gestanden, aber bei der marktlage... )
        - Auto (leider auf drei, weil wenns mal geht, bluttet das herz schon stark... spreche aus erfahrung... )

        Als mein Golf damals die biege macht, und ich keine geld, keinen job (ok noch ne freundin) aber auch keine klausur bestanden habe, gings mir ähnlich...
        aber alles andere findet sich dann...

        so kopf hoch, und "es kann ja nicht immer regen geben" (Filmzitat)

        mfg


        Ach armer WW...Tut mir echt leid aber manchmal hab ich auch den Eindruck das ein Unglück selten alleine kommt...Du bist also nicht allein

        Denk an den Spruch:
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
        (Auch wenn er politisch angehaucht is stimmt er)

        Greetz blacky



        jetzt nicht aufgeben ww. soviel wie du durchgemacht hast kommen auch mal wieder rosige zeiten. habe auch schon solche zeiten gehabt sind echt scheiße und man denkt sich was hat man von den scheiß leben aber dann is es besser geworden. glaub daran denk positiv


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen