vw teilemarkt

Benzinleitung leckt?! :(

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

Moin. hab mein polo nen paar tage nicht gebraucht und vorgestern kam mir das böse erwachen, nen schöner dunkler fleck direkt unterm taqnk einfüllstutzen. bin eben ma runter gekrabbelt so weit es mir möglich war. allerdings ist der einfüllstutzen sauber, nen loch im tank scheint auch nicht zu sein. dann war meine vermutung evtl bremsflüssigkeit, weil das ziemlich stark rostet was vorher nicht so war. naja aber stinkt nach benzin und die bremsleitung läuft dort auch nicht lang. kann mir jemand helfen von wo des kommen könnte?!



28102008300.jpg
28102008300.jpg
28102008301.jpg
28102008301.jpg
28102008302.jpg
28102008302.jpg
28102008303.jpg
28102008303.jpg
28102008304.jpg
28102008304.jpg

gelöschtes Mitglied

    benzinleitung? tank ist ganz oft, dass da einfach nur ne kleine schweissnaht nen legg hat oder so...würde das mal genauer anschauen...benzinleitungen sind teuer...


    Tank durchgerostet. Traurig aber war, das Benzin verteilt sich dann recht schön.....



    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    das ist doch zum kotzen.. d.h kostet wieder ne menge holz :(

    was kosten denn benzinleitungen? tank bei ebay 60 euro.. ist schwachsinn sich nen gebrauchten vom schrott zu holen der eh wieder nach nem jahr gammelt. und nen neuen bei vw kann ich mir nicht leisten :(


    gelöschtes Mitglied

      Tankeinfüllstutzen durchgegammelt! (Polokrankheit)

      Sehe es doch aber mal positiv.......
      Wenn du zu einer Blondine sagst, das "leckt", wird sie sich sicher drunter legen!


      Gruß Chris0071


      gelöschtes Mitglied

        Hatte schon ein ähnliches Problem. Bei mir war der ganze Tank heile nur der Stutzen der zum Einlass führt oben hatte innen nen Loch durch Rost. War ziemlich ärgerlich die Angelegenheit, da man von außen im eingebauten Zustand nix davon gesehen hat.


        Der Einfüllstutzen ist ein altes Poloproblem.

        Das hatte ich auch vor 2 Jahren. Seitdem hab ich den Tank von ebay drunter.

        Gruß Marius


        EinserGTI
        • Themenstarter
        EinserGTI's Polo 86C

        hm also am tankeinfüllstutzen war alles soweit trocken wie ich das gesehen hab.. mal sehen ob ich gleich noch zur werkstatt fahre das die den ma auf die bühne nehmen.. hier aufn hof bekomm ich grad ma meine birne drunter wenn der aufgebockt is :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sehe es doch aber mal positiv.......
          Wenn du zu einer Blondine sagst, das "leckt", wird sie sich sicher drunter legen!


          ...du Horst!



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ...du Horst



            Blondies sind doch so, oder?


            tank einfüllstutzen wird es sicherlich sein, muß nichtmal durch sein bei den letzten beiden die ich gesehen hab hat man nichts gesehen da war das blech nur dünn wie papier...

            mach mal alles sauber und lass mal nen 2ten mann die fahrerseite hoch bocken und du krabbelst mal von hinten unter und guckst mal ich könnt drum wetten so es es bei dir auch ...

            falls doch leitung habe ich da, kannst du haben gegen nen pils
            falls tank, lass dich nicht von ner werkstatt ausnehmen weißt ja


            EinserGTI
            • Themenstarter
            EinserGTI's Polo 86C

            jo harry alles klar. ich werd morgen nach der 6std sitzung beim tattoovierer wohl ma zur werkstatt fahrn und den hochbocken lassen. dann weisste ja was wir WE machen wenn es die leitung sein sollte


            joa kein thema kriegen wir wohl hin, und mit tank weißt ja wo du ein bekommst und wie du ihn rein bekommst weiß ich


            warte auf info.....

            was macht der tank?


            polotreff.de
            #15 - 31.10.2008wie wechsle ich die benzinleitung beim 86c aus polo 86c benzin leckt vw polo einfüllstutzen rost benzinleitung rostet benzinleitungen kosten wo ist die benzinleitung beim polo benzinleitung legen polo 6n benzin an leitung rost benzinleitung polo tank einfüll stutzen loch einfüllstutzen rostig benzinleitung+rost+tüv tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/78397.jpg benzinleitung loch polo 9 n benzinleitung polo 86 c benzinleitung vw polo 86c leckt am tank polo 9n benzinleitung leckt loch im tank einfüllstutzen benzinleitungen +biegen
            Antworten erstellen