vw teilemarkt

Felgenupdate weiss die 2te :)

WoOt?
  • Themenstarter

so,hab meine RSL Cult felgen gegen O.Z Superturismo WRC eingetauscht in 7x16,da er nen bissel hoch gekommen ist hab ich gleich die cupra lippe wieder gegen die originale getauscht da die cupra mich langsam ankotzte...nun gefällt er mir wieder besser...meinungen und kritik erwünscht wenn irgendwann mal geld über ist werd ich dieses in ein gewindefahrwerk investieren

gruß WoOt?



DSCF1295.JPG
DSCF1295.JPG
DSCF1296.JPG
DSCF1296.JPG
DSCF1298.JPG
DSCF1298.JPG
DSCF1307.JPG
DSCF1307.JPG

sehr schöner dezenter look...gefällt mir, was du machst


gelöschtes Mitglied

    Sehr schönes Schlichtes Design!
    Gefällt mir echt gut!
    Bau aber bitte den Kennzeichenhalter ab!
    Und noch ein kleiner Tip bei VW gibt es eine Orginal kürzere Antenne!
    Sieht besser aus als die Peitsche!



    WoOt?
    • Themenstarter

    joa die peitsche naja die kurzen werden immer geklaut..die peitsche bleibt


    gelöschtes Mitglied

      Scheee so muss n Polo aussehen....!
      Event. nurnoch TDI Endrohre druff und
      Loch innner Stoßi wieder zu machen!


      WoOt?
      • Themenstarter

      Zitat:

      Loch innner Stoßi wieder zu machen


      wie loch? wo?


      schaut gut aus! Aber ich dachte du hättest den Polo verkauft und dir nen Passat gekauft ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        Loch innner Stoßi wieder zu machen


        wie loch? wo?


        na die aussparung für die "Brülltüte"!


        WoOt?
        • Themenstarter

        der passat ist unser zweitwagen

        zum loch,das ist genau so eine aussparung wie rechts beim abschlepphaken,sieht ziemlich original aus....also ich hab da nix raus geschnitten



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen