vw teilemarkt

Gutachterliche Stellungnahme

Larsagne
  • Themenstarter

Frage,

ist ne gutachterliche sTellungnahme ein Teilegutachten oder nur ein MAterialgutachten, bzw. unter welchem § muss ich das eintragen lassen?




Sollte ein Teilegutachten nach § 19.3 sein.

Was ist das für ein Teil?


Larsagne
  • Themenstarter

ne frontschürze...ist auch ein tüv-rheinland-pfalz siegel mit drauf...




Hersteller? Ist aber zu 99% ein Gutachten!


Larsagne
  • Themenstarter

csr, ist ne single-frame schürze



Gutachten! Aber laß es , passt nicht zum Polo


gelöschtes Mitglied

    War heute bei meinem TÜV ...

    Bekomme meine Heckstoßstange nicht eingetragen,
    und hab auch eine Gutachterliche Stellungnahme dafür.

    Der TÜV kann so nicht sicher sein, ob das erste Teil was gebaut worden ist, genau so eine Qualität hat wie das 1000 Teil.
    Darum wollte er mir es nicht eintragen.

    Ob es aber ne andere Möglichkeit gibt weiß ich nicht, würde mich aber interessieren.

    lg Sell


    polotreff.de
    #8 - 28.05.2010"gutachterliche stellungnahme" csr eintragung mit gutachterlicher stellungsnahme gutachterliche stellungnahme eintragung •tÜv- gutachterliche stellungnahme was ist eine tüv gutachterliche stellungnahme. gutachterliche stellungnahme eintragen
    Antworten erstellen