vw teilemarkt

Nz Einspritzdüsen, welcher Druck max?

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi hab mal ne frage wie viel bar vertragen die nz einspritzdüsen? also bis wie viel bar spritzen die noch genau ein so das das einspritzbild noch passt?



Hi, deutlich über 4bar würde ich nicht gehen.

Ich würde da eher andere Düsen nehmen. PY, 2H oder PF gehen ganz gut. Die von ´nem 2l 8V Opel gehen auch.

MfG
k_jetpolo


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

nee py oder so wär zu fett



Das die NZ die selben wie die 3F Ventile sind, sollten die schon noch sauber 3-3,5bar hin bekommen!

Gruß


Der Sisko


wüsste wieder voher von wem die frage kommt.

warte nur bald auf die frage :habe Kolbenfresser, wie kommt das?


schläfst du im laden andré?


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

wird nicht kommen da das auto noch garnicht angemeldet ist. ich will ja erst alles vernüpftig zusammen bauen und abstimmen sonst geht garnichts .


Zitat:

schläfst du im laden andré?


muss ab und zu auch wir die Jungs auf der anderen Seite vom Erdball programmieren.
Die haben halt andere öffnungszeiten


polotreff.de
#9 - 01.11.2008einspritzdüsen maximaler druck einspritzbild vw polo 86c polo 86c nz einspritzdüse pf einspritzdüsen nz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen