vw teilemarkt

Heckabschlussblech

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

der TÜV hat mich und meinen Polo ereilt...

Nun eine Frage: Passt ein Heckbschlussblech vom 81-90er auch an einen 91-94er 86c 2F?
Wenn nein, woher, außer beim VW-Halzabschneider, bekomm ich das Blech her? Bei VW wollen die Spinner 160 Ocken! Ein Blech fürn 81-90er kostet überall (außer viellicht bei VW) um 30 Euro!

Bitte um schnelle Hilfe!
Danke schonmal!



Schrottplatz, Ebay, hier im Teilemarkt, oder im Internet bei einem Ersatzteildealer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, habe vergessen zu sagen, es wäre schön, wenn es NEU wäre...
Und eine genaue Bezugsquelle wäre auch cool!
Hab schon das halbe Netz durchforstet...!
Brauchs dringend... Der TÜV-Countdown läuft... tick, tack, tick, tack...



habe nach nem Heckschaden bei meiner alten Karosse den ganzen Arsch neu gemacht bekommen...hat mich nur 700 gekostet.....musst mal schauen ob dein Zubehörhändler sowas liefern kann also sowas wie Wessels und mÜller, Wolf oder ATU (auch wenn Ich doch strickt dagegen bin bei ATU einzukaufen)


Hallo,

beim 2F meiner Freundin ist das Heckblech (unter Heckklappe) sowie die beiden Eckteile unter den Rückleuchten durchgerostet...
Habe jetzt schon ewig im Internet herumgesucht, aber nichts gefunden wo ich diese Teile günstig und neu bekommen könnte.
Scheinbar gibt es die Teile nur original bei VW für fast 300 Euro!

Hat jemand schon mal diese Teile wo anders als bei VW gekauft und weiß eine gute Quelle?


gelöschtes Mitglied

    Fahrt zum schrotti flext den arsch raus kostet max nen 30 ziger!
    den alten scheiss abtrennen neuen anpunkten und dann die schönne brille an un linien ziehen!
    ersatzzubehör zwischen 60-120 euronen ! ! ! !
    also besser schrotti
    lg dan


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ganz unten.

    Sorry er wollte Neuteile

    MfG Forian


  • fahr zum schrottplatz dank der abwrackprämie
    stehen da doch polo´s die FAST neu sind
    suchst du dir schönen raus und .....an die flex

    mfg


    Bei VW kostet das genau 120€



    Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen den Heckblechen vom Coupe und vom Steilheck?


    Antworten erstellen