vw teilemarkt

Ideen für mein Heck?

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,
nachdem ich nun die breite heckschürze dran habe, und noch auf mein heckspoiler warte (bis ich ein günstigen gefunden habe) find ich mein arsch *grins relativ langweilig ... hat nich jemand von euch noch ne idee um das ganze den letzten schliff zu geben? ich meine sportauspuff is noch geplant sowie heckspoiler...

wie wäre es mit griff und emblem entfernen? wird das dann nich noch langweiliger? hat jemand noch ne idee?



P261008_15.51.JPG
P261008_15.51.JPG

naja wenn du das Geld hast, würd ich auf jeden fall griff und emblem entfernen!nimm den kennzeichenverstärker direkt mit ab, sieht ohne gleich viel besser aus!


Also ich würde die Heckklappe Teilclean machen Zeichen und Schloss weg sowie der Chromhalter für das NS. Dann haste nen Schönes Dezentes Heck.

Ich hätte noch nen Heckspoiler rumliegen,falls intresse besteht => PN.

mfg TheJackal



also ich würde auch die Heckklappe Teil cleanen aber nur das VW Zeichen und die Griffmulde !

Oder 2ter Vorschlag , Nummernschild clean und dann in die Stoßstange, VW und Griff clean und dann einen FIAT Bachetta Griff da rein!

Fals du noch neue Felgen brauchst, ich habe gerade welche bei ebay anzubieten.... schöön polierte porsche felgen

gruß markus


gelöschtes Mitglied

    heck spoiler würde ich lassen sieht affig aus bei einer kleinen maschiene weiß zwar nicht was du hast aber wenn man nur 60 ps ode rsoo hat ist da etwas übertrieben "meine meinung" komplett clean würde ich sie nicht machen wie heir schon gesagt kenzeichen clean und den griff vllt


    und mach bitte den Kennzeichenhalter ab


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    also zum heckspoiler, auch wenns affig aussieht, aber ich find das generell cool, gerade bei dem polo, ich finde das passt zum polo..

    tja dann werd ich wohl das emblen und den griff noch entfernen, das ns werd ich dort wohl lassen das die heckstossi gerade neu is und joa nich nochmal geld fürne neue ausgeben will

    schöne alus würde mir auch noch fehlen... hab zwar noch nen paar 195x45r15 allerdings keine ahnung ob die passen sind vom opel, siehe galerie ( da sind sie noch in weiß werde sie aber wenn schwarz matt lackieren)


    gelöschtes Mitglied

      ja wie gesagt ist alles geschmackssache aber dir muss er ja gefallen abe recht hast du in einzel fällen finde ich den eig auch ganz gut aber halt nur manchmal


      Zitat:

      komplett clean würde ich sie nicht machen wie heir schon gesagt kenzeichen clean und den griff vllt


      Ich denke du meist das dass NS an seinem Platz bleiben soll?!

      mfgTheJackal



      DjMyStiK
      • Themenstarter

      also meine überlegung ist einfach, das ich nen dezenten dachkanntenspoiler draufknalle, das vw emblen evtl. schwarz mache und die griffmulde cleane bin mir noch nich sicher aber evtl. nen selbstleuchtenes kennzeichen dann die beleuchtung fürs kennzeichen cleanen, nen doppelrohr sportauspuff in die stoßstange und schwarze hella led rückleuchten dran (falls ich die billig bekomme)!

      So dann hab ich nur angst das es einfach zu langweilig wirkt, aber andere möglichkeiten hab ich ja kaum noch was zu ändern?

      desweiteren hab ich überlegt nen kompletten ralley streifen (oder auch 2) übers komplette auto zu machen in schwarz matt.. wie würde das aussehen?

      Tieferlegung kommt auch .. hatte geplant 60/40... allerdings habe ich davon keine ahnung.. würde das passen? meine karre soll einfach dezent geil aussehen *grins.. also nich zu übertrieben aber doch nen hingucker.. was würdet ihr mir denn raten?

      ich weiß ich soll machen was mir gefällt aber was würde euch denn gefallen? einfach aus interesse halber

      wie gesagt es kommen noch 195x45xr15 felgen in schwarz matt drauf


      Zitat:

      desweiteren hab ich überlegt nen kompletten ralley streifen (oder auch 2) übers komplette auto zu machen in schwarz matt.. wie würde das aussehen?

      Bitte tu dir das nicht an,investiere lieber die Zeit dir das Fahrwerk einzubauen etc.

      Bau dir das Heck so wie dir es gefällt!

      mfg TheJAckal


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      meinste das kommt nich gut? würde jedenfalls ne abwechslung ins langweilige heck bringen *g

      ich weiß sowieso nich was ich mit dieser blöden blauen farbe anstellen kann, dazu passt einfach garnichts.. hätt mir wohl nen schwarzen polo suchen sollen Fg


      mal eben auf die schnelle


      32137.jpg
      32137.jpg
      32137_4 .jpg
      32137_4 .jpg

      Das mit den Streifen über´m Auto ist immer so ne "the fast and the furious" Sache,finde ich nicht schön.
      Zu dem Lack passen Weiße Felgen sehr gut. Wenn du die Karre tieferlegst,15 oder 16" Felgen drauf wie du vorhast und ne Styling Front dann haste doch nen netten Autowagen.

      Ansonsten bleibt wohl nur ein Übrig=====> Umlackieren!

      Editie Porsche C2 wären auch ne Super Alternative!

      mfg TheJAckal


      Zitat:

      ich weiß sowieso nich was ich mit dieser blöden blauen farbe anstellen kann, dazu passt einfach garnichts..
      nicht unbedingt... man muss nur ideen haben

      soooo schlimm ist die farbe nicht.... kollege von mir hat eine schlimmere auf seinem 6n


      1-8928c2359fc158a6.j
      1-8928c2359fc158a6.j

      DjMyStiK
      • Themenstarter

      hm joa, also ne styling front is schon dran seit vorgestern, morgen kommt noch die 6n2 gti lippe dran, und dann brauch ich noch die bloeden gitter einsätze.. wobei mein tfl vom audi dann auch noch rein kommt,

      zu den felgen.. also ich hätte es mir nich so vorgestellt.. wobei ich sagen muss das es garnich schlecht aussieht, muss ich mir mal überlegen auktion läuft ja noch 4 tage hihi


      Zitat:

      Editie Porsche C2 wären auch ne Super Alternative!


      @ TheJackal : Der will die C2 Felgen aber nicht


      Also die Porsche Felgen würden echt gut auf dem Polo kommen


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      hehe das blau is doch och cool wobei ich sagen muss bei dem bild .. gefällt mir das heck überhaupt nich, das sieht über langweilig aus, von daher lass ich mein emblem lieber doch dran *gg

      hat nich noch jemand 2 hella led rückleuchten in schwarz für mich zu verkaufen?


      Zitat:

      hehe das blau is doch och cool

      Dann sollte dir deine Farbe auch gefallen


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      im prinzip iss es ne schöne farbe, nur ich kann mir damit wenig vorstellen.. um was schönes draus zu machen, z.b nen schwarzen polo, würd ich komplett in schwarz halten, mit silbernen oder verchromten alus, und verchromte spiegel, stell ich mir richtig geil vor.. nur den blauen polo komplett in blau... sieht scheiße aus..


      hi!

      an deiner stelle würde ich die felgen ausm profil weiss lassen! und dann drauf machen!

      das weiß passt super zu deinem auto finde ich

      das mit den rallystreifen würd ich auch auf alle fälle lassen,sieht mit den dingern nach "versucht und nich gekonnt" aus^^

      meinung von mir:

      ich würde an deinem auto NICHT mit schwarz arbeiten,sondern mit weiß,dass is ein schöner kontrast,der bei deiner farbe sehr schön aussehen würde-

      gruß
      marius


      moin
      ich würde hinten das vw zeichen und schloß rausmachen und dann ne kennzeichenaussparung vom gof 4 variant! machste dann leicht böse so das man das kennzeichen so gerade eben zu sehen ist.
      meiner meinung nach würde das schon sehr lecker an deinem aussehen!
      dann noch die schürze cleanen und fertig!
      mfg jojo


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      das mit dem kennzeichen... super idee.. hatte ich auch vor, nur ich kenne niemanden der mir das schweißen kann, ich selber hab davon keine ahnung... hm und von daher hat sich das wohl erledigt, aber das wäre noch was was mir richtig gefallen könnte


      gelöschtes Mitglied

        60/40 hab ich auch und finde das gut habe auch 15" und sieht schön und dezent aus


        polotreff.de
        #26 - 29.10.2008cleaner hecksspoiler.de kennzeichenverstärker polo 6n led kennzeichenverstärker günstig
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen