vw teilemarkt

Es tut mir wirklich leid!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen alle zusammen,
ich wollte mich beim gesamten Forum entschuldigen da ich gestern einen kleinen Roten Polo gehimmelt hab (kennzeichen K:CK). Zwar hat der Halter sich so drüber aufgeregt und gemeint das da so viel arbeit drin steckt ihn auf zubauen. Aber ich weiß das es nicht mehr geschehen wird.
Naja ich sahst in nem Golf von meinem Freund und es war in Köln und wir sind auch dran Schuld.
Tja also ich wollt mich echt entschuldigen weil ich weiß wie schlimm es is nen kleinen süßen Polo zu verlieren.
Danke für euer interesse und ciao.

P.S. Sollte das der Freund von Fahrerin lesen, du bist ein riesen großes Arschloch das du sie einfach an die Bushaltestelle gesetzt hast und dich mehr ums blöd Auto gekümmert hast als um sie.



hattest nen unfall mim anderen polo?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja also ich sahs in dem golf von meinem ex freund und der polo hat uns quassi gerammt. aber wir waren dran schuld.
da ich ja schon vor 2 jahren meinen süßen polo selbst verschrottet habe dachte ich mir ich entschudlige mich mal.



und warum seit ihr schuld wenn die euch rammen?


Antworten erstellen