vw teilemarkt

An den Abiturjahrgang 2005...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
Ich denke mal, dass hier im Froum einige Leute mitten im Abi-Stress stehen
Da ja nächste Woche die Abi-Prüfungen anfangen (bei mir zumindest), wollte ich euch allen viel Erfolg wünschen und mal fragen, in welchen Fächern ihr eure Prüfungen habt?
Also ich darf in Deutsch und Sowi LK, Englisch als 3. Fach und Bio mündlich ran.

Viel Glück, Mit freundlichen Grüßen André



das ABI fängt bei euch schon next week an? ich hab meine erste prüfung am freitag den 13. Mai, und dann auch noch das horrorfach geschichte *schrei* hab aber noch nix gemacht... dann am 17. doitsch schriftlich und am 23. mathe und dann noch anfang juni englisch mündlich und dann URLAUB, PARTY, YEAH

(gesetzt dem fall ich schaff irgendwas über 1,8)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja bei uns fängt abi morgen schon an, ich hab aber erst am Mittwoch meine erste Prüfung in Deutsch und dann am Freitag Sowi. Englisch am MOtag drauf (25.4.)
am 13. Mai hab ich schon alles hinter mir (solange keine Abweichungsprüfung kommt), hab am 10. die mündl. Prüfung in Bio.



gelöschtes Mitglied

    Ja ja der 13. Mai, der Tag des Grauens! Da gehts bei mir auch los (Geschichte)... *aahhh* Mal sehn was se sich dieses Jahr wieder spaßiges ausgedacht haben! Danach folgt dann nur noch Mathe und Englisch schriftlich und Deutsch mündlich. Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg und möglichst viel Wissen!


    Bei mir heißt das ganze Matura und nicht Abi, aber ist ja das selbe =). Geht am 20 Mai los. Deutsch, BWL, RW, Teleko, Software, Mathe schriftlich. und am 20, 21 Juni Englisch, Geschichte mündlich.

    wünsch euch allen viel Glück.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ich schreib am 2. April Kunst (LK1), am 4. Englisch (LK2).
    Dann kommt noch Mathe P3 und Politik P4-mündlich.


    ja habt ihr denn nur so wenig fächer am abi? das packt ihr doch locker
    wünsch euch viel glück!

    ich hatte folgede fächer:
    schriftlich (je a 4 stunden)
    Mathe
    Darstellende Geometrie
    Physik
    Deutsch
    Französisch
    Chemie
    Geographie

    Mündlich (je a 15min)
    Mathe
    Darstellende Geometrie
    Physik
    Deutsch
    Französisch
    Englisch
    Bio
    Geschichte

    an alle die in geschichte was wissen müssen: ich studiers, also bei fragen einfach melden


    ich hab mein schriftliches abi hinter mir, kommt nurnoch am 23. oder 24. mai die muendliche pruefung!
    geschichte ...
    naja wuensch euch viel gleuck dabei


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    boa hast du ein glück... ich könnt kotzen wenn ich dran denke....



    ich hab auch nurnoch 10 oder 12 normale richtige schultage
    geht zwar noch bis ende mai, aber da is viel frei!
    grasi, ich hab mehr bammel vor der muendlichen als ich vor den schriftlichen hatte!
    die schriftlichen schreiben sich wie jede andere lk-klausur

    gruß


    @bommer: in welchem jahrhundert hast du denn ABI gemacht? darstellende geometrie, physik, das wär mein tod gewesen (klemm mich ja schon in der uni zwischen sitz und pult ein und komm dann ne mehr raus)...
    französisch hingegen, hätt ich gern gemacht, geht bei uns gar ne.

    wegen geschichte, huhu, das hätteste ne verraten dürfen, da fällt mir bestimmt mal ne schöne frage ein, freu dich drauf!


    Viel Glück euch allen!
    Habe 2003Abi gemacht. Vorher denkt man immer deas es schwer wird, áber später merkt man dass das gar nicht so schlim war.


    ich wünsch auch allen Streßgeplagten viel Erfolg !

    In einem kann ich Chris 84 nur recht geben, hinterher stellt man fest daß es so schlimm nicht ist. Aber vorher......oh weh, ohn weh! Bei mir wars 1996.....ich glaub ich bin hier die Alterspräsidentin.

    Ich halte alle Daumen!
    Gruß
    Babsi


    @sylvie
    in der schweiz

    du kannst gern fragen


    grr... naja ich würde gerne schon mit meinem abi fertsch sein.. naja hab noch nen bissl...
    ich schreib dann in deutsch, englisch, MATHE und geschichte mündlich voll etzend.. muss mathe abi machen weil ich kunst und deutsch LK hab..
    Ich wünsche den abiturienten viel viel glück!
    LG Patti


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    so, jetzt ists soweit...
    morgen 6 stunden kunst (LK1)

    wenn ihr mal zeit morgen zwischen 8 und 13:15 habt, könnt ihr gerne mal an mich denke und ein bisschen glück rüber schieben....


    na dann wünsch ich euch allen viel glück... genießt die zeit, so schöne prüfungen kommen selten wieder...

    mein Abi (Fachabi) is zwar schon ein weilchen her, aber ich kenn den prüfungsstress... der wird in der uni nur ein bissel mehr...

    so far never give up...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen