vw teilemarkt

Der erste Schnee ist da...

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

So leute heute ist es passiert. Der erste schnee ist gefallen. Ist auch alles liegen geblieben. Geht der scheiss wieder los. Wer von euch hat den alles schon die Winterreifen drauf? Also ich hab se schon letzte woche drauf gemacht. Sicher ist sicher...

schöne Grüße aus dem Erzgebirge



DSC00362.JPG
DSC00362.JPG

woha zum kotzen...

hab meine winterreifen schon seit 2 monaten drauf aber aus anderen gründen die ich nich nicht erwähnen möchte da es sonst n roman wird ^^


hab noch alus drauf



jaja der schnee hab meine winterreifen auch schon seid 2 monaten drauf aber weil meine sommerreifen slicks waren


Kommen die Tage mal drauf


Hab am Samstag auf Winterreifen gewechselt, brauche das Auto täglich und da geh ich kein Risiko ein.

Ausserdem, Schnee find ich gut, Strasse wird ein wenig leerer --> weniger Idioten unterwegs, aber die die doch noch fahren, fahren so bescheuert als hätten sie ihre erste Fahrstunde

Grüße


ich fahre noch mit sommerreifen, sollte aba auch langsam winter slicks draufhaun, so wegen die sicherheit, müssen noch unbedingt getauscht werden
MfG


fahre meine alus bis der erste schnee liegt

dauert nich lange die zu wechseln

und außerdem kann man ja auch einen tag vorher den wetterbericht sehn ob es schneit

desweiteren habe ich die winterreifen noch nicht hier, kommen erst näcvhsten freitag von dem typen bei dem ich das auto gekauft habe, der hat vegressen die beim kauf rein zu tun und bringt mir die nächsten freitag vorbei is ja erst 3 monate her


Ich wechsel jetzt das WE weil hab keinen bock mein Auto wegen sonem scheiß zu schrotten... hoffe bloß das net irgend son Depp der den ganzen Winter mit Sommerlatschen unterwegs is mir die Karre zerfährt.

MfG Ali



also ich hab seit Anfang Oktober die Winterreifen drauf gemacht,
obwohl hier in Franken noch kein Schnee ist Sicht ist.
Aber bei den Nässe die sehr schnell friert, fühl ich mich damit noch eine Stufe sicherer.


aufm 6n sind winterreifen drauf aber der steht schon seit 4 wochen abgemeldet in der garage^^ aufm 2f fahr ich noch sommerreifen werd ich aber wohl die woche noch winterreifen draufmachen


zum wochenede soll es ja wieder bis zu +15°C werden...ich wart noch ab


och nööö schnee, geht das schon wieder los,wenn hier 3 flocken fallen geht hier wieder nix mehr.


Habe heute Winterreifen drauf gehauen, abgesehn davon Lackiere ich meine sommerfelgen in Glanzschwarz =)


hab au noch meine alsu drauf... udn da hier noch kein bodenfrost usw gemeldet is, bleiben die au noch druff ^^

naja meine winterreifen alus kommen ja au erst samstag ^^


Hab seit Sonntag Winterreifen drauf.


Was ist wenn Ihr in den Schnee pinkeln könnt?


des soll zum we wieder besser werden,
ich wart noch ab..

& im Winter 18 werden, ganz toll


Ja Ja der Schnee ist da.
Die Winterreifen sind seit 2 Stunden drauf.


IMG_3782.JPG
IMG_3782.JPG

aaahhhh
jetz schon? muss mir noch 2 neue winterreifen kaufen da spur verstellt war -.-


hab se schon die ganze zeit drauf da ich meine altagsschleuder mit winterreifen gekauft hab


Antworten erstellen