vw teilemarkt

Lackieren?

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Servus leute
Hab mal ne frage, da ich mich nicht entscheiden kann welche farbe ich meine frontschürze machen soll!
In welche farbe würdet ihr sie lackieren?
gruß
tom



RS2 hingeschraubt.JP
RS2 hingeschraubt.JP

Wagenfarbe?


ich würde sie in wagenfarbe machen...



Also ich würde es so machen


78457-Kopie.jpg
78457-Kopie.jpg

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

wagenfarbe is so wie auf dem bild Schwarz
Hab hier nochmal nen bild, da is sie grundiert, aber die grundierung is halt weiß, in weiß würd es doch au ziemlich geil aussehen oder was meint ihr?
-Is bloß bis zum sommer, dann kommt ne andere front und dann wird warsch. au des auto komplett neu lackiert!
Weil in wagenfarbe fällt se fast nicht mehr auf, da sie eh ned so tief is

Geiles bild ^^

gruß


front grundiert.JPG
front grundiert.JPG

Rot oder weiß, damit ist das Auto der Knaller schlecht hin!


Mach die in Wagenfarbe, alles andere ist Schwachsinn und sieht lächerlich aus!


Pink ne hömma weiß oder so passt einfach net zu dem karren es sei denn du machst die weiße linie in der höhe ums ganze auto


ja du ich würd mal sagen in der selben farbe ich muss meine auch noch in schwartz machen


Schließe mich The Orange an...

Mach sie in Wagenfarbe und gut, alles andere sieht gewollt und nicht gekonnt aus, nicht fertig oder wie ne Kasperkarre, denke damit ist keinem geholfen. Schwarz ist doch auch schick.

Greez



Alpen-Jäger
  • Themenstarter

hm jo ich fänd es in weiß würd se eigentlich schon geil aussehen (hab mich ned zwischen schwarz und weiß entscheiden können), aber dann siehts so aus als hätt ich sie so gekauft (grundiert) und dann denkt man der hat kein geld um sie zu lackieren lassen^^
gruß


Auf jedenfall in Wagenfarbe lackieren!


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

ok dann werd ich se mal am samstag oder so schwarz lacken!
Ich mach dann paar fotos davon, dann zeig ich es euch
gruß


Antworten erstellen