vw teilemarkt

Dachgummi, entfernen?

Die Scheibe muss nicht zwingend gewechselt werden, nur ist dann der Übergang nicht mehr so wie vorher.
6N-Scheibe: oben in der Ecke rund; Dachleiste an die Rundung angepasst
6N2-Scheibe oben in der Ecke eckig; Dachleiste einfach gerade
Also haette man halt zwischen der abgerundeten Scheibe nen kleine Ecke platz.

Und wenn man die Dachleisten entfernt, sollte man genau wissen wie man arbeitet, bei manchen ists hinter her aufgeplatzt, und das ist ja nicht so schoen. Macht aufjedenfall was her, kenn es jetzt so aus dem Freundeskreis nur vom Golf4 und hält seit 2 Jahren.

mfg

Natürlich bin ich zufrieden
Wird man aber erst im Sommer sehen wie es Endgültig aussieht mit fahrwerk.

haste ne Teile-Nummer von VW?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

haste ne Teile-Nummer von VW?

genau, wollt ich auch wissen, desweiteen wie teuer die sind!

Wenn ich nicht irre, muesste das die TN der 6N2 Dachleisten sein: 6N0 853 701 und 6N0 853 702

Und was mir da doch glatt auffaellt, wo sind hier die Teilenummern im Forum hin?

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und was mir da doch glatt auffaellt, wo sind hier die Teilenummern im Forum hin?

Die Liste wird zur Zeit gewartet

@ schimi

Auf dem Bildern ist ja super zu sehen das man die verbauen kann,sonst hätte das einige Leute auch net gemacht wenn scheisse aussehen würde.

Aber 200€ ist mal ne menge Holz für Leisten

mfg TheJackal

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

und genau deswegen werde ich sie mir nicht holen denn, wenn irgendwo, irgendwann mal solche leisten zuhaben sind kann ich mir sie immer noch holn und lackieren lassen

aber danke euch trotzdem

naja im moment ist noch die alte scheibe drin, aber wenn das geld von dem Unfall da ist, wird sofort die 6n2 scheibe gekauft

Antworten erstellen