vw teilemarkt

Fragen zur Farbkombi!

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Nachdem ich mir nun seit Wochen überlegt habe wie ich mein Auto optisch aufwerten könnte, bin ich nach vielem hin und her zu dem Entschluss gekommen das ich bis auf andere Felgen auch was an der Farbe gemacht werden muss, denn dieses grün geht mal garnicht ;P
Ich bin dann darauf gekommen, dass ich gerne die Aussenfarbe weiss hätte! Der Innenraum aber nur weiss schockt nicht! Und aussen komplett weiss macht auch keine Freude! Also überlegte ich welche Farbe ich dazu nehmen sollte und bin auf Pink hängen geblieben!

Nun meine Frage: Was haltet Ihr von der Farbkombination Weiss/ Pink im Innen wie auch im Aussenraum? Also Akzente Pink ( Teile des Amaturenbrett, Fensterkurbel, unterer Teil der Türpappen (Kunstleder), VW Zeichen, ect.) Habe das auch mit Fonsi und ein paar Freunden diskutiert und die Meinungen gehen echt extrem auseinander!
Wäre für eure Antworten dankbar!

Gruß
Martin



Naja gut weiss pink für ne Frau is ok.Aber für nen Kerl ich weiss nicht.Davon abgesehen würd es denk ich nicht schlecht aussehen.


Godless
  • Themenstarter

Die Diskusion hatte ich auch schon, ABER das ist doch einfach nur ein komplettes Klischee! Immer mehr Kerle tragen Pink inner Disco und des ist völlig in Ordnung Es ist genauso eine Farbe wie Babyblau für den Kerl :P
Habe halt vor Augen, mir rollt ein weisser 86c entgegen komplett weiss mit pinkem Grill! Ich denke der hätte nen 2ten Blick verdient! :P



habe es bei meinem andersrum gemacht, pink als hauptfarbe und weisse akzente
werde im winter nochmal komplett lackieren, pink metallic, designs und style wird wieder dasselbe (Avril Lavigne) im innenraum geht es dann weiter
weisses amaturenbrett mit pinken sternchen und ganauso die gfk schalen hinten der vollschalensitze
finde das ist ne saugeile farbkombi
sieht andersrum, also weiss-pink bestimmt auch geil aus


Godless
  • Themenstarter

Also deiner schaut definitiv genial aus! keine Frage die Farbkombi wird mir immer sympathischer


Wenn der Mäc nicht schon geschrieben hätte, hätt ich gesagt schau dir mal seinen Wagen an. Sieht definitiv geil aus.

Würde auch Pink als Hauptton nehmen, denke mit weiss als Hauptton wirken die Pinken Akzente ein wenig verloren...

@MÄC: Hast die Frau Lavinge eigentlich schonmal in deinem Polo mitgenommen?


Okay es sieht wirklich geilo aus.
Hau rein in den Farbtopf und lass die Pistole schwingen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen