vw teilemarkt

Earthquake

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bins mal wieder, habe mich immer noch nicht entschieden, ich stehe immer noch richtung Pioneer.

Jetzt wollt ich mal wissen was ihr von diesen dub hier haltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=4543306095&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nach den ganzen Aussagen soll der ja sehr gut sein.



gelöschtes Mitglied

    Wenn du ne passende Endstufe dazu hast, warum nicht?


    Hatte mal nen HP12 (hat schon ein paar Jahre aufm Buckel) war echt zufrieden damit.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK Danke, dann werd ich mir den wohl zulegen.
    Meine Endstufe, müsste das Locker packen hat insgesamt 1800W rms 2x 900W rms und 4x 450w rms, also jewals immer gebrückt ist 4 Kanal.






    Was ist denn das für eine Endstufe? Ist ja ein mächtig großes Teil.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist die Hifonics ATLAS XI hat genau gesagt 1750w rms. Ich hatte das glück die Gebraucht von meinen Bruder für 200€ zu Kaufen ist ca 3 Monate alt und noch wie neu.


    Ok, damit kann man was anfangen, für 200 Eur ist das nicht schlecht.
    Aber dann auch ausreichend mit Strom versorgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja mal schauen ich habe jetzt ne neue Batterie die 90ah hat müsste eigentlich reichen aber, meine Lichtmaschine schafft nur 78ah und ich habe momentan keine große lust mir ne teure Lichtmaschine zu holen.
    Warscheinlich werd ich mein Onkel erst mal anhauen der hat noch ne 75ah Batterie rumliegen,das müsste eigentlich auch reichen denk ich mal.

    Ach das geht schon kommt noch ein Kondensator zwischen und dann flakert das Licht auch nicht mehr.


    gelöschtes Mitglied

      Was haste denn für nen Polo? Kannst dir zur Not ja auch ne 2. Bat einbauen, das kommt die billiger als ne Lichtmaschine.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe ein Polo 6n Bj 97 1399ccm Open Air Edition

      Aber wenn ich eine 2 Batterie einbaue muss die Lichtmaschine doch auch mehr leisten und da ich nur noch 3 ah Reserve habe dürfte das doch eigentlich nicht gehen oder versehe ich mich da jetzt?


      Ich kenn mich auf dem Gebiet jetzt nicht so sehr aus, aber ich bin mir ziemlich sicher dass eine LIMA nicht mit Ah angegeben wird. Ah gibts normal nur bei Batterien (78 Ah heißt soviel wie man kann einen Verbraucher der 78 A verbraucht eine Stunde lang betreiben). Bei der Lichtmaschine wird nur A draufstehen ohne das "h".

      Aber mach dir darüber keine Sorgen, die Lichtmaschine kannst du drinlassen. Sie braucht lediglich etwas länger bis die Batterie vollgeladen ist.


      Antworten erstellen