vw teilemarkt

FTS auf der Motorshow Essen

jo sasha wir fahren doch und dann gehn wa den andre besuchen



HAb ja Serie 180PS mit dem Chip komme ich bereits auf 215PS von FTS da wären erst 400 bzw. 600 verbraucht mit TÜV vielleicht springt noch ein HighFlow abgaskrümmer raus oder diese FTS Downpipe 1,8T aber die scheidet glaube ichaus weil mein motor quer nicht längs verbautist.

habe noch einen anderen LLK muß irgendwie rausfinden ob der andere besser ist soll ein tuning kühler von ATP sein könnte als auch nochmal etwas bringen den zu tauschen. Vielleicht fällt mir ja auch ein Laderupgrade in die hände, muß ja nicht die voll leistung rausgeholt werden möchte keine 260PS da dann wieder Getriebe und so geändert werden sollten etc.

Rufe morgen bei FTS an und frage da mal nach ob ich das Angebot nur auf der Messe erhalte oder auch am Stützpunkt und nach anderen Lösungen.


Zitat:

Und Kaffee gibts natürlich auch


und wenn ich 2 oder 3 tassen haben will, gebe ich einfach den lader zum überholen ab oder wie jetzt?

das wäre ja genial in der zeit wo ich mir die messe anschau, baurt er mir den lader aus und überholt ihn mir...



g man
  • Themenstarter

Zitat:


das wäre ja genial in der zeit wo ich mir die messe anschau, baurt er mir den lader aus und überholt ihn mir...


das ist leider nicht möglich
Ich bin auch nicht die ganze Zeit vor ort, da wir immer von der Messehalle zum Prüfstand hin und herpendeln.

also wer dann was von mir will, einfach anrufen, wird dann auf mein Handy verbunden


Und wann wirst du da sein? Nur an bestimmten Tagen oder generell die ganze Messezeit? Weil am 29. kann ich leider net...


@Andre (FTS):

Erstmal Kompliment, habe gerade gesehen das ihr die seite überarbeitet
habt.
Bin mal auf stützpunkte gegangen.
Hast du mehrere Firmenstützpunkte oder arbeitest du nur mit anderen firmen zusammen?

Frag nur, weil du auch einen stützpunkt in krefeld hast...


Krefeld ?

Dann ist es doch der XBM wenn ich das richtig verstehe weil XBM Tuning auch die Software auf einmal angeboten hat .


Sagt mir garnichts die firma....
----
Naja, habe gerade mal geschaut....
Ist nicht so mein ding die seite....

Bieten auch nichts für den 2F an...


gelöschtes Mitglied

    war heute da un hab dich oder den stand von deinem geschäftspartner nich gefunden, bzw keinen eos 2,0 tfsi :<



    so, ich fahre heute hin
    quasi gleich gehts los
    3tage wach und so


    jo andre ich komm dich montag besuchen bis dann
    mfg lackerg60


    Ich bin gestern auch da gewesen habe den stand gefunden, von Andres kumpel aber leider war der Andre nicht anwesend. Der Kumpel sagte das er wohl nächste woche für 3 tage dasein wird. schade

    mfg
    RS


    hab alles abgeklappert aber nichts gefunden


    Andre bist du samstag noch auf der messe?


    jo hab auch gesucht wie noch was aber nichts gefunden^^


    Antworten erstellen