vw teilemarkt

Dachkantenspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Ich habe mal mit einem Dachkantenspoiler spekuliert und frage mich, ob es da Probs bei der Eintragung beim TÜV geben könnte. - Denn ich bin mir etwas unsicher, ob dadurch die Wirkkraft der dritten reduziert wird.

Foto des Spoilers habe ich mal angehängt, sodaß ihr Euch ein Bild machen könnt um was es für einen überhaupt geht.

Sofern irgendjemand ein paar infos diesbezüglich hat, meldet Euch



42_1.jpg
42_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn du einen Kollegen hast der beim TÜV arbeitet, dann soll er mal zu dir privat(wenn ihr gute freunde seit) kommen, und sagen was sache ist. Es kommt drauf an was für ein material es ist, und ob er scharfkantig ist. nicht jeder TÜV sagt dazu ja!


    Ansonsten gibt es einen solchen Spoiler orig. passend für den 6n mit allem Schnickschnack den du für den TÜV brauchst bei Mattig.de

    ...



    gelöschtes Mitglied

      Passt der überhaupt an den Polo, das auf dem Bild ist doch n' Punto..


      schaut bei Mattig auf die Homepage, da gibt nen passenden...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen